BrokenHeart
- 4096
- 4739
Zitat von BrokenHeart:Grandioser Abend .... Holstein Kiel hat die Bayern vom Platz gefegt ...... Jubel
Holzer60
Zitat von BrokenHeart:Grandioser Abend .... Holstein Kiel hat die Bayern vom Platz gefegt ...... Jubel
Zitat von Holzer60:
Das war tatsächlich ein grandioser Abend und auch für mich ein wahrer Höhepunkt !
Endlich mal und danke lieber Gott !
PS
So sieht der aktuelle Bayernfan aus = ... ( ) ...
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von BrokenHeart:Vielen Dank, ein sensationeller Abend .... bin immer noch ganz aus dem Häuschen
Zitat von Holzer60:
Nix zu danken, ich habe den Kielern beim Elfmeterschießen so sehr meine Daumen gedrückt, dass sie jetzt noch wehtun.
Die Arroganz der bayrischen Millionäre geht mir schon lange auf den Zeiger, zumal sie nicht wegen eigener hervorragender Leistungen, sondern insbesondere wegen der Blödheit der anderen Clubs Meister werden...
VG Holzer60
Zitat von Schischor:Schlaflos in N:))
Und in 4 Stunden klingelt der Wecker;), yeah.
Und das trotz Sport und Spaziergang.
Zitat von Schischor:Schlaflos in N:))
Und in 4 Stunden klingelt der Wecker;), yeah.
Und das trotz Sport und Spaziergang.
Zitat von Femira:In der Schule klappt es ganz gut, wenn man Kuscheltiere mit einbezieht. Die müssen natürlich richtig gut eingeführt werden, so dass das Kind begeistert ist.
Zitat von Femira:Ich hätte einen Tipp, wenn du magst...
https://calliope.cc/
Kostet ca. 30Euro. ist im Verhältnis zu anderen Mini computern also recht günstig. Aber schau, ob du was anderes findest. Ich glaube, es gibt noch den Rasberry als vergleichbares. Aber für den Calliope gibt es Arbeitsblätter und Aufträge. Das ist Mathe, Spielen und Elektronik. Ihr könntet beide prrogrammeren lernen.
Zitat von Holzer60:Habt ihr denn keine Männer, die sich mit euch gemeinsam um die Kinder kümmern. ..?!
Zitat von Femira:Ganz gut sind auch so Noppenbretter. Keine Ahnung, ob man die kaufen kann.
Zitat von Vicky76:Es gibt sowas auch zum Sitzen, glaube ich
Zitat von Femira:Ich hab damals so Bastelbretter im Baumarkt gekauft und dann Pappmaschee verwendet und so ne möglichst unterschiedliche Huppellandschaft gebastelt. Dann Gipsstreifen drüber, damit es glatt wird. Kann man vielleicht auch gemeinsam basteln. Dann schön anmalen und fertig.
Zitat von Holzer60:Gönnt euch und den Kindern eine Pause !