950

Wiener cafehaustreffen

V
meine lieben,

nach dem wir schon einige sind , wie wärs im neuen jahr mit einem gemeinsamen gemütlichen abend?

machen wir uns was aus? wir finden sicher etwas wo es uns allen gefällt und was auch für alle gut erreichbar ist .. muss ja auch nicht ewig sein am abend. was meint ihr? sollen wir das machen, ich würde auch vorschläge machen und raussuchen

die nerven hier mit zu kurzem text!
lg vorbei

@sonnenblume42
@eric
@Alex.W1992


hab ich wen vergessen?

20.12.2016 16:34 • x 3 #1


E
Hallo vorbei .

Gute Idee , bin einverstanden . Wohne aber im 21. Bezirk . Ein gute Cafe bzw . Restaurantq müsstet ihr da finden . Ein gutes kenn ich * Carmen und Ich * ( falls du das kennst ) aber das wäre sicher schwer erreichbar für alle .

Etwas wo es leicht erreichbar ist . Aber ich muss mir auch mal was zutrauen und zum Treffen kommen , wäre dann super .

20.12.2016 16:40 • #2


A


Wiener cafehaustreffen

x 3


fe16
@vorbei hast du gut gemacht .

ich wünsch euch das es klappt, im neuen jahr .
ich glaub das yoda noch auf euer liste gehört
und nun geh ich wieder und lese still und heimlich hier mit

20.12.2016 16:46 • #3


V
@Yoda natürlich auch klar @fe16

20.12.2016 16:47 • #4


Kiretty
Die @Apfeldiebin macht bestimmt auch gern mit.

20.12.2016 16:47 • x 3 #5


E
Super Idee.

20.12.2016 16:52 • x 1 #6


V
mädels und jungs ..wie wäre es mit dem saloon im donauplex als treffpunkt ist das für alle gut erreichbar?

20.12.2016 20:17 • x 1 #7


E
Zitat von vorbei:
mädels und jungs ..wie wäre es mit dem saloon im donauplex als treffpunkt ist das für alle gut erreichbar?



Wäre eine gute Idee , https://www.google.at/#q=Saloon+donauplex dass befindet sich rechts vom Köö https://www.google.at/webhp?sourceid=ch ... 687!4f13.1 ist gut erreichbar ..per Auto und Taxi ..

20.12.2016 20:25 • #8


V
und das essen ist auch gut da und manchmal gibts live musik und wenn tommy lee da ist ..ist es eh super die haben auch sonntags mittags offen

20.12.2016 20:27 • x 1 #9


E
Was sagt ihr zu Millenium City?

20.12.2016 20:31 • x 1 #10


V
mir ist es egal ich muss sowieso fahren da ist es egal.. da wo es für die meisten am besten ist oder?

20.12.2016 20:34 • x 1 #11


E
Zitat von sonnenblume42:
Was sagt ihr zu Millenium City?


Meinst du vielleicht Billard Cafe REVUE ? Ist bei Millenium City .. ist auch leicht erreichbar mit U-bahn .. Auto ..

20.12.2016 20:35 • #12


E
Bei mir ist es halt so das ich Ubahn fahren haße.Mit der U6 geht es gerade noch die U1 ist sehr weit weg und ich fühl mich sehr unwohl. Aber natürlich schließe ich mich der Mehrheit an.

20.12.2016 20:37 • x 1 #13


E
Zitat von sonnenblume42:
Bei mir ist es halt so das ich Ubahn fahren haße.Mit der U6 geht es gerade noch die U1 ist sehr weit weg und ich fühl mich sehr unwohl. Aber natürlich schließe ich mich der Mehrheit an.


Das kenne ich , also mit der U1 wäre ja Donauzentrum und damit auch Donauplex Saloon erreichbar oder , soweit ich mich auskenne ? .. Ich fahre auch normalerweise mit der U6 von Floridsdorf ( 21ten. bezirk weg .. weiß was du meinst , mit dem unwohl fühlen ..

20.12.2016 20:41 • x 1 #14


E
vorbei du kennst Tommy lee;-)


Navigation
Suche
Suche
SUCHE
SUCHE
ANFAHRT

MILLENNIUM CITY

Handelskai 94-96
1200 Wien

Google-Maps-Ansicht



ANFAHRT:

direkte Zufahrt zur A22 über Brigittenauer Brücke
direkte Anbindung an die A23 Richtung Flughafen
eigene Abbiegespur bei der Ampel am Handelskai (B10)

FAHRZEITEN:

11 Minuten ins Zentrum
15 Minuten zum Flughafen
16 Minuten zum Westbahnhof
19 Minuten zum Hauptbahnhof

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:

U-Bahn: U6
Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S6, S7, S9, S15, S45
Autobus: 5A, 11A, 11B, 37A

20.12.2016 20:41 • x 1 #15


A


x 4