Wo bist du jetzt mit deinen Blumen?

Rika
Als ich das Fremdschreiben mit deiner Ex rausbekam, jaja du bist nicht fremdgegangen, ich weiß, du wolltest nur Ruhe vor Madame und ihr nicht auf den Schlips treten...

Da meintest du, hätte ich nicht an der Bahn auf dich gewartet wärst du mir nachgefahren und hättest vor meiner Tür gestanden - mit Blumen.

Jetzt wo du einen Grund zu kämpfen hast, nämlich weil ich weg bin, da behandelst du mich wie Kacke,
meldest dich nicht, erwartest noch dass ich dir nachlaufe, suchst dir sonstwo Ablenkung und machst wieder einen auf Cool King.
Und innerlich bemitleidest du dich, weil ich die dritte bin die wegen deinem sch**** kalten Charakter abgehauen ist. Das wird sich deine vierte auch anhören dürfen, falls es die je geben wird, und dann machst du ihr Schuldgefühle, weil sie ja genau so ist wie deine letzten drei Freundinnen! Die wird Zoff mit deiner Familie kriegen wenn sie nicht als 1a Putze fungiert und es mal wagt eine andere Meinung zu haben als deine liebe Frau Mama.

Statt dich in Hass und Selbstmitleid zu suhlen solltest du mal nachdenken warum ich weg bin.
Weil du nie wirklich Dankbar warst, weil alles für dich selbstverständlich war, weil ein paar Blumen für dich der Inbegriff der Unmännlichkeit sind, weil ich mir bei dir nie sicher war, was stimmte: Einmal wolltest du mich irgendwann heiraten, dann wusstest dus doch nicht..Himmel dieses hin und her!
Weil du mich immer für deine Familie hinten angestellt hast und nicht einmal deinen Neffen, wenn DU noch reden wolltest, mal um 22:00 rüberschicken konntest statt um 23:00 damit wir noch telen können.
Nein dann bin ich schuld, weil ich müde war.

Wenn du jetzt nicht aufwachst und merkst was du an mir hattest, außer Putze und Ersatzmama, und deinen Ar. hochbekommst, dann weiß ich was ich von dir zu halten habe.

Also, wo bist du jetzt mit deinen Blumen?

19.01.2015 11:37 • #1


B
Bist du empört darüber, dass er nicht um dich kämpft?
Also nehme ich mal an du bist die, welcbe sich getrennt hat?

19.01.2015 21:39 • #2


Rika
Sagen wir mal so, ich hab den Anfang erledigt und er mir den Rest gegeben.
Meine Geschichte steht auch hier im Forum.

Und ja ich bin empört, einfach weil er sich während der Beziehung nie angestrengt hat (Trennungsgrund) und es vermutlich auch nie tun wird. Große Klappe nix dahinter, wie immer eben.

Wenn ich Probleme hatte, wars ihm egal. Solange für ihn alles gut war musste das für mich auch gut sein.

Ich wollte nicht immer nur der gebende Part sein, der ausgenutzt wurde und deshalb gings dann auch zugrunde.

Sorry falls das für andre eventuell so klingt als habe ich nur schluss gemacht damit er mir nachläuft,
ich habe schluss gemacht weil ich gelitten habe, aber ja ich hatte gehofft er denkt wenigstens mal nach und erkennt was er an mir hatte.

19.01.2015 21:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag