228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

A
Zitat von Zarentochter:
Nimm Deine doofe Topfpflanze, setz Dich in Deinen Porsche und düs ab.


Ja , reich und gebildet bist Du

22.08.2019 20:50 • x 1 #181


Amyontour
Also wir , wenn wir uns an fakes hängen haben Defizite... was soll das?

Auch wenn nur eine 1%ige Chance da ist einem echtem Menschen zu helfen dann ist es doch gut...
Wenn das Bauchgefühl sagt es ist falsch dann raus hier!

Mir geht dieses aufgeilen und hochheben auch tierisch auf den Wecker...

Es zerstört das Forum, merkt ihr das eigentlich nicht?

22.08.2019 21:59 • x 3 #182


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


6rama9
Zitat von Amyontour:
Es zerstört das Forum, merkt ihr das eigentlich nicht?

Nö, das Forum lebt davon, dass sich ab und zu eine Zarentochter zur allgemeinen Belustigung einmischt. Das ist nun wirklich Slapstick, der in einem eher schwermütigen Trennungsforum durchaus auch mal für Heiterkeit sorgen darf. Jetzt lass uns doch mal den Spaß.

22.08.2019 22:08 • x 2 #183


Topfblume1234
Zitat von 6rama9:
Nö, das Forum lebt davon, dass sich ab und zu eine Zarentochter zur allgemeinen Belustigung einmischt. Das ist nun wirklich Slapstick, der in einem eher schwermütigen Trennungsforum durchaus auch mal für Heiterkeit sorgen darf. Jetzt lass uns doch mal den Spaß.


Oh ja , ganz meine Lebensmaxime.
Und ich habs ja nun auch nicht gerade leicht mit meinem Paul, Mensch.

22.08.2019 22:16 • #184


Amyontour
Ne, dann zweifel ich an der Menschlichkeit die mich hier empfangen hat und noch gerne lesen lässt.

Es ist teilweise wirklich unnötig was hier abgeht in letzter Zeit.... jedem Thread wird erstmal das fakedasein vorgeworfen.

Ich bin ein alter Hase hier und finde es echt schade...

22.08.2019 22:19 • #185


FloraVita
Zitat von Kummerkasten007:



Und Du bist nebenbei Opernsängerin?


Und Urenkelin vom Baron Münchhausen.

22.08.2019 22:24 • #186


6rama9
Zitat von Amyontour:
Es ist teilweise wirklich unnötig was hier abgeht in letzter Zeit.... jedem Thread wird erstmal das fakedasein vorgeworfen.

Bei diesem Thread gibt es leider keine zwei Meinungen (ok, deine ausgenommen).

Zitat:
Und Urenkelin vom Baron Münchhausen.

Der würde sich ob der Lächerlichkeit der Geschichte im Grabe umdrehen.

22.08.2019 22:25 • #187


FloraVita
Zitat von 6rama9:

Der würde sich ob der Lächerlichkeit der Geschichte im Grabe umdrehen.


Ok. Die Urenkelin ist ihres Urgroßvaters nicht würdig...

22.08.2019 22:28 • #188


Amyontour
Es geht nicht um meine Meinung , es geht um den Umgang mit schreibenden Menschen... was auch immer sie bewegt. Dieser Thread ist nur ein Zufall für meine Antwort.

Warum ge....ilt ihr ach so tollen euch da dran auf?

Und das eben genannte münchausener ist übrigens eine Störung über di wir uns hier nicht lustig machen sollten.

Dann lieber die Finger still halten

22.08.2019 22:34 • #189


A
Do not feed the troll

22.08.2019 22:38 • #190


Amyontour
Ich habe in solchen Threads das Gefühl das gar nicht der TE gefüttert wird, das ist ja das schlimme...

22.08.2019 22:42 • x 1 #191


FloraVita
Zitat von Amyontour:
Dann lieber die Finger still halten


Danke für den Tipp, aber, ich entscheide immer noch selber was ich tue und was ich lasse. Ok?Moralkeule wäre in manch anderen Threads nötiger.
Und wenn jemand in so einem Forum, in dem Menschen ihr Leid und Verzweiflung mitteilen und Hilfe suchen, meint tag täglich Leute verarsc,,n zu müssen...

22.08.2019 22:47 • x 1 #192


Amyontour
Ja klar, das weiß ich, hast du jetzt auch getan. Ich doch auch...
Warum bist du so aggressiv?

22.08.2019 22:49 • #193


FloraVita
Wie kommst du darauf dass ich aggressiv bin?

22.08.2019 22:52 • #194


A
Wenn dies das Ziel war, dass User sich hier untereinander angehen, dann: Ziel erreicht.

Es geht doch anscheinend um nix.
Nächste Woche ist dieser Thread in den Tiefen verschwunden.

Reibt Euch nicht gegenseitig wegen Nichts auf.

Bisher war ein friedliches Nebeneinander doch auch möglich.

22.08.2019 22:54 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag