272

Zockerthread - was und wo ?

R
@Shibb

Was ist mit Lea Seydoux? Die ist auch super.
......

Wurde hier schon Sea OF Solitude genannt? Herausgeber EA, Entwickler Jo-Mei Games aus Deutschland

Dann noch Control von Remedy und Scorn von Humble Bundle und Ebb Software

10.08.2018 17:58 • x 1 #331


J
Neue addon von wow wird heut abend ausgepackt und angefangen

22.08.2018 11:40 • #332


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


S
häng selber seit Dienstag dran ^^ - bis jetzt mag ichs

24.08.2018 13:19 • #333


J
Zitat von Shibb:
häng selber seit Dienstag dran ^^ - bis jetzt mag ichs

Bis jetzt ist es nicht schlecht mal, aber man wird es sehen ob es langfristig mich fässeln kann muss nur noch Freund überzeugen das er auch wieder reinschaut

24.08.2018 13:28 • #334


N
Hi

Ich hab ne.ganz zeitlang DaoC gezockt.
Mittlerweile bin ich aber raus.

10.09.2018 20:35 • x 2 #335


M
Zitat von nureinmensch:
DaoC gezockt.

Das waren noch die Guten alten pvp zeiten ever ^^ in daoc^^

10.09.2018 21:01 • #336


N
Jo,vom leveln her total abartig,aber das kampfsystem ,für mich heute noch überragend.

10.09.2018 21:10 • #337


S
Ich brauch was neues !

Mein WoW Hype flaut schon wieder ab , Overwatch macht mich momentan einfach nur salty und auf Cyberpunk warte ich noch ewig

11.09.2018 07:52 • x 2 #338


Vinz
Zitat von Shibb:
auf Cyberpunk warte ich noch ewig

Da warte ich auch schon drauf ^^.
Ein Kollege hat mir ein älteres Weltraumspiel empfohlen: Rebel Galaxy, daran häng ich seit 2 Tagen. Die Kämpfe sind ganz spaßig. Da ich aber von der X-Reihe komme, find ich die Wirtschaft und die Itemdiversität etwas zu kurz gekommen.

11.09.2018 08:04 • x 1 #339


M
Zitat von Shibb:
Mein WoW Hype flaut schon wieder ab , Overwatch macht mich momentan einfach nur salty und auf Cyberpunk warte ich noch ewig

Typisch wow ^^Anfang hey nachher mau - oversalty beschte Gott sei Dank endsalty over reg ich mich nicht mehr auf die ruhe selbst hmm. Schau dir black desert mal an is mmo was ich auch seid 2 Jahre zocke nebenbei.

Glaube Cyberpunk wird doch net so diesen wow Effekt auslösen bei mir :/

11.09.2018 08:50 • #340


K
-Overwatch
-Fortnite
-Star wars Battlefront 2
-Battlefield 5 evtl

03.10.2018 22:42 • #341


S
@Shibb
Schön das du jetzt Gitarre spielst.
Da kann ich wenigstens mitreden.

Ich hab noch nie gezockt und werde es wohl auch nie tun.
Meine Töchter spielen Sims.
Bauen Häuser und Wohnungen und legen Gärten an.

Naja, ich zocke am Devisenmarkt.
Ist aber was anderes

07.10.2018 12:56 • x 1 #342


U
Star Control Origins

07.10.2018 13:01 • #343


J
World war 3
Arma 3
Overwatch Ranked nur noch

07.10.2018 15:04 • #344


C
da stell ich mich doch auch mal in die Reihe.

Ich habe eine kleinen Konsolen - Sammlung zuhause:

- Psp (pink)
- PS2 (pink)
- PS4

- Nintendo NES
- Nintendo Nes (die neue, kleine)
- Nintendo Super Nes (die neue, kleine)
- Nintendo DS XL (pink)
- Nintendo Switch

- Xbox One

ich denke das wars erstmal

Leider hab ich seit Wochen weder Kopf/Lust zum Zocken noch für sonst was spannendes, liege eigentlich nur vom TV rum und lasse mich von Serien Filmen berieseln Hoffe aber, dass ich bald wieder Lust auf zocken habe.

Zuletzt hab ich auf der Switch Zelda gespielt, auf der Xbox One Forza 6 und auf der Ps4 kämpfe ich mit Skyrim und Fallout 4 (muss zugeben dass ich mich absolut null auskenne, bin eher so ein Nintendo-Kind, komm weder mit den Aufgaben noch der Steuerung klar .. hoffe das wird noch)

Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf Soul Calibur - das neue kommt ende Okt.

11.10.2018 13:57 • x 2 #345


A


x 4