:-(

E
Ich hab schon mal vor ein paar Tagen hier gepostet und es haben mir auch drei Leute darauf geantwortet. Danke!

Ich merke langsam das es immer mehr mit mir Berg ab geht. Ich habe mir noch einmal meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Ex gestern eine Sms geschrieben. Ich weiß das ist Falsch,aber ich habe einfach immer das Gefühl was tun zu müssen. Habe nur geschrieben ob wir uns am We mal treffen und was zusammen trinken gehn. Ein ganz spontaner Vorschlag,ohne irgendwelche Schleimereien wie z.b. Ich vermisse Dich so sehr... Ich dachte er schreibt mir entweder irgendwas schlechtes oder er überlegt es sich doch einmal und trifft sich mal mit mir. Leider kam bis jetzt nichts zurück. Keine antwort. Nichts. Als ob er gar nicht mehr am Leben sei. :'(

Es macht mich verrückt! Die letzten zwei Monate waren so schön mit Ihm. Jetzt ist seid fast sechs Wochen Schluß und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich bin mir meinen Gefühlen sicher, ich liebe ihn und wollte immer nur ihn.
Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht. Ich meine irgendwie gehts immer weiter,aber im Moment lebe ich gar nicht mehr. Ich fühle mich leer,als ob mein Herz und meine Seele bereits gestorben sind.

Es tut gut sich hier mal den Herzschmerz von der Seele zu schreiben. Ich überlege hin und her. Soll ich noch Hoffnung haben,dass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen, oder ist es besser keine Hoffnung zu haben?
Und es heißt doch immer, man soll um das was man liebt kämpfen! Ist da was wahres dran oder nicht?

Ich versteh die Welt nicht mehr. Bin wie in einem Schockzustand.

Inessa

24.10.2003 16:38 • #1


E
Tja, Inessa...

die Hoffnung stirbt zuletzt... leider... da die Hoffnung den Schmerz und die Verarbeitung am Leben erhält.

Ich würde nicht mehr hoffen. Du hast es nochmals mit einer SMS versucht, neutral (und damit nicht bettelnd!) mehr kannst Du nicht tun.

Beziehung und Kampf schließen sich meiner Meinung nach aus. Kämpfen ist für mich immer Selbstaufgabe. Ein Verbiegen Deiner Person zugunsten eines Anderen.

Nein, versuche, zu genesen. Kümmere Dich um Dich, auch wenn Dir das schwerfällt. Halte eine Kontaktsperre, Du weißt, daß dies für Dich das Beste ist. Nur wenn er erkennt, da fehlt was, nur dann ist vielleicht noch eine Zusammenkunft möglich. Hinterherrennen führt nur zu mehr Entfernung.

Lebe Dein Leben, werde aktiv und damit wieder attr-aktiv. Ich wünsche Dir alles Gute beim Genesen und Selbstfinden. Gruß Gerd

24.10.2003 18:35 • #2