E
Ehemaliger User
Gast
Hallo ale zusammen. Ich bin auch am boden zerstört, da ich meine freundin wohl verlieren werde. wir waren 2 jahre zusammen, und sie sagt jetzt das sie ein wenig zeit braucht zum nachdenken ode da noch liebe ist oder nicht!!! ich weiß nicht was ich machen soll??? ich habe zu nichts lust arbeiten weggehen ect. es ist alles so schrecklich für mich, denn wir sehen uns schon seid 3 tagen nicht mehr und ich habe das gefühl das sie damit abgeschlossen hat und sie nur die schlechten sachen der beziehung sieht. wir hatte probleme wie jede andere beziehung auch, ich war arbeitslos und habe alle probleme in mich hinein gefressen und damit sie nicht mehr so beachtet weil die situation sehr sehr schlimm für mich war!!!!!!!!ich weiß nicht weiter, hat jemand einen rat für mich??? ich kann und will mir eine leben ohne sie nicht vorstellen!!!!!!!!!wir habe schon in die zukunft geschaut, wollten kinder und wissen eigendlich das wir zusammen gehören und nicht ohne den anderen wollen!!! bzw bin ich mir bei ihr nicht mehr so sicher.na gut danke fürs antworten bye