Danke das ihr euch die mühe gemacht habt mir ausführlich zu antworten.
@tiefes meer ich glaub du interpretierst das genau richtig &@jelto du triffst genauso den nagel zusammenraufen war hiervon die rede, das haben wir gemacht, den kindern gehts eig recht gut, mich hatt das nur so mitgenommen weil man mich so dreist hintergeht,
Vorallem wenn soviele emotionen dabei sind...ist das schon richtig grausam ohne melancholisch so klingen...
Wenn ein kind benutzt wird und alle anderen mittel um jemand fertig zu machen & am ende soll wieder alles vergebens sein, klar irgendwie wie gesagt will ich das ja auch.
Ich hab halt respekt davor das mir soetwas mit ihr wieder passieren könnte, deshalb kann ich mich nicht von hier auf jetzt ihr komplett anvertrauen, da sie mir ihr anderes gesicht gezeigt hatt.
Ich wollte normal auch nicht sonderlich über sie schreiben aber ich versteh vieles einfach nicht.
Mir liegt das alles halt arg im magen
Ich bin keineswegs bösartiger natur
Ich will mich nicht rächen generell nicht da solche eigenschaften für mich nicht schätzenswert sind.
Sie handelt halt aus solchen Eigenschaften, weil sie es falsch interpretiert und am ende wird ein schuldiger gesucht.
Sie ist natürlich nichtnur bösartig das kann ich nicht behaupten, viel Stress um die ohren wegen den kids usw..
Aber gewisse dinge gehören sich einfach nicht selbst wenn man auseinander sein sollte...
Ich kann doch nicht einfach so gewissenlos & skrupellos aggieren.
Naja das ist ne sehr lange ausgeprägte
Geschichte.
Mittlerweile denk ich mir einfach garnixmehr, weil mit denken kommt man nicht weit, da kann man etwas 100mal sagen, es wird trotzdem komplett anderst gemacht.
Ich kann sie natürlich nicht komplett alleine verurteilen, das ist mir bewusst,
Demnoch gibt es gewisse grenzen die sie eindeutig überschritten hatt...
Mich hatt im leben noch nie ein mensch so skrupellos geschändigt kann man sagen, dumm ist sie nicht also war es aus niederen beweggründen.
Die bez hatt ja schon ziemlich skuril angefangen und hatt sich wie gesagt soweit ins fiasko gesteigert.
Man muss sagen ich bin selbst keine leichte person da ich schon immer sehr unter Depressionen leide, aber sie hatt es mit ihren aktionen nicht besser gemacht.
Ich weiß nicht ob ich sie liebe
Sie hatt ja schon gewisse dinge verstanden aber ich weiß nicht ob das nur eine zwischenzeitlicher zustand ist.
Weil sich das ruder soschnell wieder wenden kann.
Normalerweise ist sie auch nicht mein typ frau muss ich ehrlich sagen und das weiß sie auch, genauso wie ich nicht ihr Traumtyp bin.
Aber ich denke mir halt auch wieso soschnell die liebe Weggschmeisen,
Es muss doch noch dinge geben die mehr bestand haben.
Für mich war das halt immer eine 50/50 frage ob ich sie liebe, da einfach gewisse dinge passiert sind, die mich immer zum grübeln gebracht haben.
Ich denk mir einfach teilweise zuviel
Gewiss hab ich auch meine fehler und bin auch nenn Stückweit extrem
Das mit den erniedrigungen war natürlich kindisch aber manch frau weiß genau zu provozieren. .
Momentan leb ich einfach gesund mit ihr und den kids, keinem gehts dabei schlecht.
Aber nenn mensch vergisst nicht
Und das ist mein problem.
Ich hab auch teilweise andere interessen, für mich speziell gab es nicht Die Beziehung oder Den Partner
Da ich noch recht unerfahren bin und mich erstmal austoben wollte.
Aber auf die dauer macht das auch kein Spaß, Familie ist normalerweise das wichtigste, es bringt mir aber nix wenn mich mein partner belügt.
Und mich manipulieren möchte das alle schlecht sind und ich am ende alleine darstehe ohne freunde usw...
Ich finds halt wirklich schade wie man so denken kann.
Naja ich bin halt jemand der sich etwas genau anschaut und wenn sie jetzt immernoch den selben fehler macht tuts mir leid.
Ich muss das mit dem typen erstmal richtig verarbeiten.
Fast nenn roman ich unterhalte mich gerne ausführlich danke für sinnvolle antworten schonmal