Bauchgefühle

P
Ständig das Gefühl, da ist was, da stimmt was nicht, er hat Geheimnisse.... Sonntag, am 1. Advent bekam ich mit, wie er - damit ichs eben nicht mitbekomme - heimlich zum simsen aufs Klo ging. Ich hab ihn befragt und er flippt fast aus, wie leid er meine Verhöre ist und dass er keinen Bock mehr hat, sich für alles und jedes zu rechtfertigen. Er behauptet steif und fest dass er keinen S. mit anderen Frauen hat. Er kennt ein paar Frauen, alles rein platonisch, alles lediglich Bekannte. Unser Streit steigerte sich, bis es aus ihm herausbrach dass es Frauen gäbe, die ihre Fantasien mit ihm beflügeln und ihm halt mal eine sms schicken... Soviel zu den völlig harmlosen Kontakten!
Sowas ist doch nicht einseitig, das füttert er doch! Wenn er - selbst wenns nur im Kopf ist, was ich nicht glaube! - nur im Kopf mit anderen Frauen S. hat, ist es doch kein Wunder, dass er auf mich keine Lust mehr hat, oder? Ich bin dann gefahren. Er hat mehr oder weniger zu mir gesagt Friss oder stirb. Akzeptier meine S. oder such dir jemand anderen. Ich kann das nicht akzeptieren. Also sterb ich.



03.12.2008 10:59 • #1


M
Ich kann das nachvollziehen, denn Frauen spüren das. Auf deine Intuition kannst du dich verlassen und glaub nicht alles, was er erzählt. Wenn er nichts mit dir hat, dann läuft da auch irgendwo was. Aber hinterher spionieren ist blöd, mach ich nicht.
Zieh dich zurück. Lass ihn gehen, du kannst nichts erzwingen.
Soll er sich den anderen widmen. So eine Szene ist erniedrigend.
Wenn er meint, dich anlügen zu müssen und hinter deinem Rücken agieren zu müssen, dann lass ihn gehen.
Du hast besseres verdient.
Du kannst natürlich das Blatt auch umdrehen und versuchen ihn eifersüchtig zu machen, aber Liebe erntest du damit nicht. Es wird nur sein Ego sein, das darauf anspringt. Sein besitzdenken, aber wenn alles wieder beim alten ist, wird er wieder Kontakte suchen.
Lass ihn sein, ist mein Rat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Viele Grüsse
Manina

14.12.2008 01:10 • #2


E
Hallo,

ich kann Dir auch nur sagen: hör auf Dein Bauchgefühl!
Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, es hat mich fast verrückt gemacht aber, es hat mich nie getäuscht!

LG
Sylvia

12.02.2009 00:49 • #3