Bergedorf / Wentorf / Reinbek

T
Hallo liebe Leidensgenoss(inn)en,

ich bin seit 2 Monaten nun auch räumlich von meiner Frau verlassen worden und suche neue Kontakte im Raum Hamburg Bergedorf / Wentorf / Reinbek. Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder 5 + 8.

Wir können noch ganz gut miteinander kommunizieren, aber meine Trauer um die 'verlorene' Familie frisst mich auf.

Die langen Wochenenden oder freien Abende an denen ich nicht meine Kinder einzeln oder gemeinsam habe möchte ich nutzen um Leute mit gemeinsamen Interessen zu treffen. Ob wir gemeinsame Interessen haben können wir am besten herausfinden, wenn wir uns kennenlernen.

Hast Du Lust auf Erfahrungsaustausch, mal gemeinsam weggehen oder etwas zusammen mit den Kindern zu unternehmen. Dann melde Dich einfach hier im Forum.

Also, haut in die Tasten, auch wenn Ihr nicht umbedingt aus meiner näheren Umgebung kommt und änliches durchmacht.

Liebe Grüße

24.09.2004 17:47 • #1


E
Hallo tiark,

scheinbar keiner aus Deiner Ecke hier. Ich auch nicht wirklich, sind bestimmt 100 km oder so.

Trotzdem grüße ich Dich mal und wünsche Dir alles Gute.
GIPI

29.09.2004 08:07 • #2


E
Hi tiark,


bin zwar auch nicht wirklich aus deiner Ecke, denn ich komm aus Nordfriesland, , aber sooo weit weg ist das ja nicht, oder?
Kann dir schönen Strand anbieten hier, oder mal einen Klönschnack in HH wenn du magst.


Lieben Gruss
Thilde

29.09.2004 18:10 • #3