Bindungs-Fragebogen

E
Hallo,

wir suchen noch Teilnehmer für unsere Internet-Befragung zum Thema Menschliche Bindungen und Beziehungen. Vielleicht haben ja einige Leute aus dem Forum Lust mitzumachen.
Hier die Adresse:

http://lombroso-institut.de/Befragungen/fr_feb2.htm

Grüße,
Matthias Wehrstedt
Lombroso-Institut, Schwarzenberg / Erzg.

25.06.2002 09:36 • #1


E
Hallo Matthias,


wir suchen noch Teilnehmer für unsere Internet-Befragung

klar, gleich gemacht. Aber ich würde schon gerne wissen, was mit der Erhebung geschieht bzw. was das Ergebnis ist? Mich persönlich würde es sehr interessieren ob es geschlechtsspezifische Unterschiede in den Antworten gibt oder eher nicht?

cu

25.06.2002 14:54 • #2


A


Bindungs-Fragebogen

x 3


E
Bis jetzt können wir noch keine Ergebnisse vermelden, da es sich um eine Testversion des Fragebogens handelt und wir mit der Auswertung erst beginnen, wenn wir genügend Teilnehmer beisammen haben. Sorry.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher mit ihrer Teilnahme weitergeholfen haben und würden uns freuen, wenn sich noch einige Leute finden würden, die Lust und Interesse haben... (Es sollte allerdings niemand den Bogen 2mal ausfüllen!)

Grüße, M. Wehrstedt, Lombroso-Institut

27.06.2002 08:47 • #3


E
Hallo? Bin ich dumm? Oder warum kann ich unter besagtem Link nur die Einleitung lesen und komme partout nicht zum Fragebogen? Würde da sehr gerne mitmachen, finde aber nichts zum Anklicken o.ä., das mich zum Fragebogen leitet!

17.07.2002 17:31 • #4


E
Hi Sonia,

ganz unten auf der Seite steht doch Zu den Fragen

Hab´s grad probiert, klappt...

Liebe Grüße
Orion

17.07.2002 19:43 • #5


E
Bei mir gibts dieses zu den Fragen nicht...komisch...naja, spinnt halt mein Computer! Schade, aber kann man nix machen. Trotzdem danke!

18.07.2002 10:33 • #6