Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
@Solist kann ich nur bestätigen.

x 1 #1006

F
Das Midnight Blues ist ein bißchen eine Mischung aus meinen beiden Lieblingslokalitäten meiner Amberger Zeit. Da gab es ein kleines Café - da war ich morgens zum Frühstück - und abends das O'Brian... Hab letztens in FB gesehen, dass das O'B nicht mehr existiert... Schade drum...

x 1 #1007

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Solist klar weiß ich.
Aber dein Ding wäre es bestimmt 😏

x 4 #1008

F
@Mael28 Absolut!

x 2 #1009

M
@Solist schade das man nicht alle Träume wahr machen kann. Aber dann zumindest hier 😎🍻

x 4 #1010

Glitzerfee
@Solist verstehe ich total.

ich habe eine Stammbar hier in München - hat inzwischen den Besitzer gewechselt, zum Glück an einen der da schon vorher involviert war , neuer Name.

Ein Ort wo ich immer einfach aufkreuzen kann. Nen frechen Spruch bekomme und nen guten Cocktail Musik die ich mag. . Mag ich sehr. Und möchte ich nicht missen.

x 2 #1011

M
@Fee-münchen klingt gut. Ich gehe auch oft mit Freunden in Bars, wo ich wohne gibts auch eine große Auswahl..und ich liebe Cocktails. Bin nämlich gar kein Biertrinker. 😉

Glitzerfee
@Mael28 ich auch nicht - trotz Bayern 🤣

x 1 #1013

F
Zitat von Mael28:
Bin nämlich gar kein Biertrinker

Wenn, dann Schwarzbier, bevorzugt Guinness - (..is good for you!) 😄

x 2 #1014

M
@Fee-münchen du verpasst nichts. 😁
Gibt bestimmt auch was anderes auf dem Oktoberfest 😏

x 1 #1015

M
@Solist muss ich mal testen.

Ich trinke auch mal ein B. mit Freunden. Aber schmecken tut es weniger.

x 1 #1016

M
So bin mal weg. Kommunion steht an. Da muss man sich ja auch mal was schick machen 🙂 Schönen Tag euch!

x 3 #1017

F
Zitat von Mael28:
@Solist muss ich mal testen. Ich trinke auch mal ein B. mit Freunden. Aber schmecken tut es weniger.

Such dir einen Irish Pub, in normalen Bars bekommst du das gewöhnlich nicht.

x 1 #1018

M
@Solist ok..gibt es hier auch ..Großstadt halt 😀

x 2 #1019

Glitzerfee
@Mael28 Gin Tonic.🤣 und gar nicht so schlechten Wein.

A

x 4