Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

B
Hallo zusammen,

ich traue mich dann auch mal rein, kann ich einen Latte Macciatio bekommen bitte?
Mit viel Zucker……

x 1 #1066

F
@Überlebende Hallöle, schön das du hier bist. Bitte sehr, einmal Latte mit extra Zucker

x 1 #1067

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

B
Danke lieber Solist, das tut gut. Den Zucker will ich mir dringend wieder abgewöhnen, aber ich kann nicht alles gleichzeitig entziehen.

Wie geht’s euch so?

F
@Überlebende Danke, ich genieße einen faulen Samstag bei wunderschönem Wetter. Und selber?

x 1 #1069

B
Ich habe heute absolut nichts produktives gemacht. Nur am Handy gehangen, geschlafen und mein Schicksal beweint.

Nach meinem gestrigen Rückfall fühle ich mich mehr als erbärmlich und bin tief traurig.

Mache gerade einen Plan, wie ich da raus komme…….

x 1 #1070

F
@Überlebende Dann bist du hier richtig 🙂

x 1 #1071

B
Ja, es st gerade sehr sehr schwer. War schon mal besser. Aber ich weiß ja, dass es schwankt.

Und je schöner das Wetter ist, umso mehr spielt mein Kopfkino verrückt, womit er sich jetzt bestens amüsiert und sich wahrscheinlich nicht mal mehr an meinen Nachnamen erinnert. Kein Witz. Er ist so.

F
@Überlebende Manchmal ist das Leben ein Sch... Spiel - aber die Grafik ist goil... trost spenden

x 1 #1073

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #1074

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Worrior
Tach zusammen
Einen doppelten Espresso und eine große sauere Apfelsaftschorle bitte.

F
@Worrior Hoi! Klaro, doppelter Espresso und saure A-Schorle 🥛

Worrior
Zitat von Solist:
@Worrior Hoi! Klaro, doppelter Espresso und saure A-Schorle 🥛

Danke mein Bester, immer wieder schön hier zu sein.

x 1 #1078

F
Uuups, ist ja schon 1/2 6 vorbei. Muss mal kurz in die Küche, bin gleich wieder da...

x 1 #1079

B
Wenn du wieder zurück kommst, ich würde mal was richtig hartes brauchen.
Caipi viel Zuckerrohrschnaps bitte….🙃

A

x 4