Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #1216

Amaible
@Solist machst du mir noch einen Absacker? Damit ich mal besser schlummern kann.. was hast du in deinem Vorrat...? 😊

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Kampfschnake
Hier ist noch so einer - mindestens 999 Volt

x 1 #1218

F
Zitat von Amaible:
@Solist machst du mir noch einen Absacker? Damit ich mal besser schlummern kann.. was hast du in deinem Vorrat...? 😊

Kommt drauf an, wie heftig du ihn gerne hättest. Aber als sanftes Schlafmittel schlage ich einen Aperol-Orange vor, Longdrink, Mischung 1:2...

Amaible
@Solist oh, hört sich richtig gut an. Dann mix mir mal einen lieber Solist...

F
@Amaible Aber sowas von 🥤🙂

Amaible
@Solist merci 😋😘

F
@Amaible 😘

Kampfschnake
1000 Volt war ja der

Je vais brûler des nuits entières 😎

Viel Spaß noch

x 2 #1224

A
Zitat von Solist:

Ich liebe den Song Islands in the Steams

x 1 #1225

F
@Avalona Ich auch. Das sind noch ganz alten Songs aus der Kindheit... Was meine Mutter halt so hörte.

A
Zitat von Solist:
Nebenbei: Wir haben heute mittag irgendwann die 1000 Beiträge überschritten - in weniniger als 4 Tagen!

Bis dahin bin ich schon mit dem Lesen gekommen, ha Smile, kein Wunder, bei der Getränkeauswahl. 😙

x 1 #1227

PizzaPeperoni
@Avalona Sag mal, hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben? Ich mag deine Beiträge und deine poetischen Beschreibungen und auch deine Wortwahl total.

x 1 #1228

F
@Avalona 😘

A
Zitat von ElGatoRojo:
1 : 1 für Braunschweig - die sind wohl gerettet. 4: 3 für Kiel, ein vager Hoffnungsschimmer.

Oh, lustig, Fussballübertragung, nun sind wir eine Sportsbar.
F1 ist ja nicht mehr. Fussi geht aber wohl immer.

x 1 #1230

A

x 4