@Umbra_ Moin liebste Umbra, wollte nochmal kurz Danke sagen, für deine Tipps letztens. Allzu viel haben wir in den paar Tagen leider nicht geschafft, aber ein bisschen was war dabei. Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Mallorca Besuch gewesen sein, also wird das nächste Mal definitiv weiter erkundet.
Alcudia war aber mit dabei und verdammt, wie schön war das? Sehr zu empfehlen. Ansonsten waren wir noch in Porto Cristo, die Gegend erkunden und bei der Tropfsteinhöhle. Auf jeden Fall super viele Menschen da, was mich immer ein bisschen nervt, aber schön fand ich am Ende in der Drachenhöhle, dass es ein kurzes klassisches Konzert auf Booten in der Höhle gab, mit wirklich schöner Beleuchtung im Dunklen. Meine Kumpels waren davon nicht begeistert und meinten, sie hätten sich gefühlt wie 90 jährige. Da dachte ich mir kurz ganz empört „Alter, habt ihr was anderes gesehen als ich? Ihr habt gerade ein Konzert in einer Tropfsteinhöhle miterlebt. Das sieht man doch nicht alle Tage!“. Konnte ich jetzt nicht so nachvollziehen, sowas nicht schön zu finden, aber gut. Jedem das Seine. Ich fands super.
Ansonsten waren wir den Mädels zu liebe noch einen Tag in der Allstadt in Palma shoppen. Da wo diese Kathedrale ist. Dort fand ich es auch sehr schön. Und danach waren wir noch irgendwo anders shoppen, weiß gerade nicht mehr wie der Ort hieß, aber oha, die Gegend sah aus wie gemalt. Ich war verliebt!
Am ersten Abend waren wir noch auf der Partymeile auf Palma, weil ein Kumpel neugierig war und sehen wollte ob der Hype da gerechtfertigt ist. Naja, das war wiederum gar nicht meins. 1. ich wurde von vier Straßenhändlern verfolgt, was im Nachhinein recht witzig ist eigentlich. 2. die besoffenen da, gingen mir ziemlich auf den Keks und die Gegend fand ich auch an sich recht ranzig. Es stank stellenweise nach Piisse und die Kakerlaken liefen fröhlich auf den Gehwegen herum. Das einzig positive war eine Kellnerin in der Amrum Bar dort. Fxck, hatte die schöne Augen und ein schönes Lächeln. Da blieb mir fast nix anderes übrig, als nach längerem meine Flirtskills mal wieder auszupacken. Hat mir zumindest den Aufenthalt auf der Partymeile versüßt. Danke dafür an die süße spanische Kellnerin
Sonst waren wir mit einem Boot unterwegs, schwimmen und uns Sonnenbrände abholen.
Fazit: war richtig schön dort, außer die Partymeile muss ich nicht nochmal haben. So, fertig mit meinem Roman, aber nach deinen Tipps dachte ich mir, gebe ich dir nochmal ein Update
03.06.2025 21:11 •
x 2 #12785