Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Mael28:
@thegirlnextdoor ich kann mir die Gesichter bildlich vorstellen 🤩

Ich mir gerade auch, Kopfkino. 😂

x 1 #13021

M
@thegirlnextdoor 🤪😬😦🤯😨😲---- So in etwa

x 2 #13022

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von Mael28:
@thegirlnextdoor 🤪😬😦🤯😨😲---- So ...

Genau so!😂

x 1 #13023

M
So ich muss mal dringend Essen sonst verhunger ich.

Vielleicht bis später wenn ihr gleich noch da seid oder bis zur nächsten PN..ciao kakao

x 1 #13024

T
@Mael28 guten Appetit.
Bis du fertig bist bin ich vielleicht auch mit den zwei Capis fertig.
Falls ich dann noch über dem Tisch bin statt drunter, gibt es unanständige Lieder 😂
Nein, Scherz, mal schauen ob ich danach einschlafe. Bin ja eh so matschig von dem Wetter. 😉

x 1 #13025

E
@Mael28 Guten Appetit Miele! 😄

@thegirlnextdoor Wir wollen aber mitkommen in den Behandlungsraum. Die Gesangseinlage für den Arzt oder die Ärztin darf man nicht verpassen. 😅

x 4 #13026

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #13027

T
@ElGatoRojo sehr gut, noch anständige Musik bevor ich unterm Tisch liege 🍹 und die Show losgeht. 😂
Auweia, ich glaube ich habe schon zuviel erwischt. 😂
Ob ich mich morgen noch hertrauen kann..? 😅

M
@PizzaPeperoni Haha dieses Miele Ding werde ich wohl nicht mehr los.

x 3 #13029

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Ob ich mich morgen noch hertrauen kann..?

Wir hatten hier schon fast Barschlägereien mit Billardstäben, Barkeeper die hinter der Theke geschlafen haben, wilde Karaokesänger, Eindringlinge die jetzt Hausverbot haben etcpp. Bei dem verrückten Haufen hier, bist du mit den schmutzigen Liedern wahrscheinlich noch willkommener als ohnehin schon 😅

x 3 #13030

E
Zitat von Mael28:
dieses Miele Ding werde ich wohl nicht mehr los.

Never! 😅 Und was gab’s zu essen? Pizza oder Nudeln? xD

x 1 #13031

M
@PizzaPeperoni Nur Toast. Aber mit Spiegelei und Avocado 👌😄

Haha aber hättest echt Recht haben können...wenn kein Toast dann eins der anderen beiden. Ich muss dringend wieder kreativer werden

x 2 #13032

Pippa
Guten Abend, ist hier jemand, der mir einen Pippa's Nightcup macht?

x 2 #13033

E
@Mael28 Avocado beste 👌🏼

Und was heißt kreativer? Dann Pizza mit Nudeln als Belag? 😝

x 1 #13034

M
@PizzaPeperoni es gibt tatsächlich Nudelpizza hier zu kaufen. 😉 Aber dachte mal an was ganz anderes...

x 1 #13035

A

x 4