Pippa
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10309
Pippa
Mitglied
Zitat von Mael28:zischen und gluckern? Wo kam das her?
Mael28
Umbra_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:- oder erfahren, was aus dem Teekessel wurde?
Pippa
Mitglied
Zitat von Mael28:Vielleicht spuckt es ja in der Bar hier Nachts
Mael28
Umbra_
Mitglied
Zitat von Pippa:Deshalb schlafe ich diese Nacht lieber zu Hause.
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube meine beiden Caipies gehen gleich wieder rückwärts
Zitat von Mael28:Ja ich mache sie zu 95 Prozent tatsächlich selber. Ok meis mit gekauftem Teig. Aber immerhin belege ich sie selbst
Mael28
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Dann das Ding zusammenrollen, sodass an den Seiten nichts rausläuft und backen bis es fertig ist.
Mael28
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Soll ich dir einen Kübel reichen? Der Kotzeimer steht ansonsten hinter der Theke. xD
Zitat von PizzaPeperoni:Man nehme: Blätterteig und man verteile darauf passierte Tomaten. Dann belegt man es mit allem, was man mag, zb Tomaten, Pilze, Rucola, je nachdem ob man Fleisch und Wurst isst, Salami, Schinken etc. Und ganz wichtig, viel Streukäse und Mozzarella. Gewürze oben drauf. Dann das Ding zusammenrollen, sodass an den Seiten nichts rausläuft und backen bis es fertig ist. Das ist ein wahres Fest im Mund! Meine persönliche Empfehlung an dich
Pippa
Mitglied
Zitat von Umbra_:Es spuckt nicht, es spukt nur.
Mael28
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Heißt das nicht irgendwie? So dieses Rollen-Food?
Zitat von Mael28:Ich habe nur mal Blätterteig mit Nutella gegessen das war auch sehr sehr gut
Zitat von thegirlnextdoor:Untersteh dich
Mael28