Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18763
Zitat von Aiyla:@FoolishHeart Danke 😘 .... Viennes Musikauswahl....ihr alle .... und.... 😗
Ohhhhhhh 😍🤗❤dankeschön, meine Liebe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vienne
Mentorin
Zitat von Aiyla:@FoolishHeart Danke 😘 .... Viennes Musikauswahl....ihr alle .... und.... 😗
Gast555
Mitglied
Zitat von Vienne:Hm...darf ich einfach ausnahmsweise der Bar einen marokkanischen Minzetee in traditioneller Teekanne mit Tee Gläsern offerieren? Dazu ein paar Medjoul Datteln ...?
Gast555
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Aiyla:klingt toll
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Aiyla:ich muss noch ein wenig arbeiten... darf ich mir ein Gläschen mitnehmen @FoolishHeart und @Vienne?
Gast555
Mitglied
Zitat von Vienne:Danke 😘 Da ist frische marokkanische Minze drin mit grünem Tee, etwas Orangenwasser und Zucker
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:@Vienne Na sicher. 🙂
Gast555
Mitglied
Zitat von Vienne:Natürlich, total gerne 😘, nimm nur!
Gast555
Mitglied
FoolishHeart
Gast

Vienne
Mentorin
Zitat von Aiyla:mjam, das riecht und schmeckt super lecker 😘
Gast555
Mitglied
Zitat von Vienne:Dankeschön 😘...ich liebe diesen Tee...wenn ihr die Augen schließt, dann seht ihr Marrakesch vor euch ....
Vienne
Mentorin
Zitat von Aiyla:da wollt ich schon immer mal hin und habs bisher nicht geschafft.... jetzt schaff ichs über Deinen Tee wenigstens imaginär 😍😘*lächeltundwinktaufdemWegindenLesebereich