Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:immer nur Ibiza
Glitzerfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Ich könnte mich eher mit einem großen Forentreffen anfreunden, auf Malle oder so.
Beteigeuze
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Guter Plan. Aber bitte nicht auf der Partymeile. Da stinkts nach Pipi und die Kakerlaken tanzen auf offener Straße Flamenco
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Guter Plan. Aber bitte nicht auf der Partymeile. Da stinkts nach Pipi und die Kakerlaken tanzen auf offener Straße Flamenco 💃🏻 ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Also dann... auf immer und ewig... 🍷😂
Gast555
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:@ElGatoRojo da war ich auch schon
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Am anderen Ende der Insel war es sehr schön, ich wäre dabei.
Zitat von Glitzerfee:Ja beim Bierkönig und wie heißt das andere Ding? Mega Park bin ich raus.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Brightness2:Cheers meine Liebe, wenn dein Roter sich mit meinem köstlichen Rosé verträgt 🥂
Gast555
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:Gute Nacht zusammen und macht nicht mehr so lange 😉
Glitzerfee
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Soso bandeln die auch an