Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

T
Moin zusammen, ich bräuchte bitte auch einen starken Kaffee... zu spät geschlafen.😅

@Pippa darf ich mich danach am Pool anschließen? 😉
Was für einen Luxus wir hier haben, traumhaft.

x 1 #13876

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
darf ich mich danach am Pool anschließen?

Gerne, freut mich 🙂.

x 1 #13877

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Pippa Bitte sehr. Einmal Cola gekühlt. 🥤🙂

x 1 #13878

F
@thegirlnextdoor Bitte sehr. Einmal einen Kaffee, in dem der Löffel merklich verzögert umfällt. ☕😉

x 2 #13879

Pippa
@FoolishHeart
Danke sehr😊.

x 1 #13880

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

T
Ui, jetzt fühle ich mich wirklich sehr viel wacher, @FoolishHeart, er fängt an zu wirken. Danke.

@Pippa perfektes Poolwetter heute, so lässt es sich aushalten. Smile 📚

x 2 #13882

M
Hello Hello. Ich hätte gern nochmal eine eiskalte Cola bevor ich gleich los muss.

x 2 #13883

F
@Mael28 Null Problemo 🥤 Bitte sehr. Und viel Spaß bei was immer du vor hast 😉

M
@FoolishHeart Dankeschön 🙂
Ja schon wieder eine Hochzeit. Scheint das Alter zu sein wo viele Heiraten 😉 Nur bei dem Wetter etwas anstrengend. Würde auch lieber zum See fahren oder draußen Grillen.

Ich suche mir mal hier ein schattiges Plätzchen. 🙂😎

x 3 #13885

T
Zitat von Mael28:
Ich suche mir mal hier ein schattiges Plätzchen.

Setz dich doch noch paar Minuten zu uns an den Pool und lass die Füße ins Wasser hängen, da kannst du dich noch bisschen abfrischen. 😉

x 1 #13886

M
@thegirlnextdoor gibt's da auch sowas wie Liegestühle? Oder Klappstühle ? Bin schon fertig gemacht da kann ich nicht mehr ins Wasser. 😒

x 1 #13887

M
Ach seh gerade du schreibst Füße ins Wasser. .Ja gute Idee 🙂

x 1 #13888

F
@Mael28 Seh's positiv. Vielleicht läuft dir da ja jemand Sympathisches über den Weg 😉

x 2 #13889

M
@FoolishHeart mit Sicherheit gibt's da sympathische Menschen. Will ich doch hoffen 🤪

x 2 #13890

A

x 4