Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Alex1984:Und was heißt das jetzt?
Nix anständiges 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Alex1984:Und was heißt das jetzt?
Alex1984
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Alex1984:Wie ist da da?
Alex1984
Mitglied
Zitat von Pippa:Es ist traumhaft! Mein Lieblingsurlaubsland. Die Menschen sind so herzlich und lebensfroh, das habe ich noch nirgendwo erlebt. Das Feeling, die ...
Pippa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nix anständiges
Pippa
Mitglied
Zitat von Alex1984:Dann werde ich das hoffentlich auch bald endlich mal schaffen
Alex1984
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich drück die Daumen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Alex1984:Ich hab’s jetzt mal gegoogelt. Verstehe also, warum die not amused waren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Mir war es auch mega peinlich, nachdem sie mir erklärt haben, was es ist.
Alex1984
Mitglied
Zitat von Pippa:Mir war es auch mega peinlich, nachdem sie mir erklärt haben, was es ist.
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Sollte das dann jetzt ein Test sein, ob ich als Dolmetscher tauge, wenn dir das erklärt wurde? Na du bist ja ein Lümmel haha
Alex1984
Mitglied
Zitat von Pippa:Kuba und Spanien. Ist das identisches Spanisch?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex1984:Also mit meinen bescheidenen Kenntnissen weiß ich nur, dass das lateinamerikanische Spanisch durchaus Unterschiede zum spanischen Spanisch hat.