Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Willst du auch einen Gin an den Pool haben?

Ach wie schade, da war ich jetzt zu spät dran, zu lange an einer pn geschrieben😅

Aber ah, @ElGatoRojo hat mir noch was bereit gestellt! Das ist aber lieb! Vielen Dank und eine gute Nacht, ElGatoRojo!🥤

x 2 #14011

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Ach wie schade, da war ich jetzt zu spät dran, zu lange an einer pn geschrieben

Made my day 😂 Aber ja, unser Kater ist glücklicherweise ein sehr vorausschauender Barkeeper 👌🏼

x 1 #14012

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Made my day 😂 Aber ja, unser Kater ist glücklicherweise ein sehr vorausschauender Barkeeper 👌🏼

Das ist er 😉
Und der Service hier ist immer gut, da kann man sich nicht beschweren. Auch wenn @Mael28 leider nicht da ist, um einem mit dem Palmwedel Luft zuzufächeln 😂

x 1 #14013

E
@thegirlnextdoor Dann musst du wohl Pippa wecken, damit ihr euch damit wieder abwechseln könnt 😂

x 1 #14014

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Dann musst du wohl Pippa wecken, damit ihr euch damit wieder abwechseln könnt 😂

Ob sie da so begeistert wäre? 😂
Na, ich glaube dann muss ich mich mit nochmal einem nächtlichen Sprung in den Pool abkühlen bevor ich schlafen gehe. Er ist ja zum Glück beleuchtet.

x 1 #14015

E
@thegirlnextdoor Ich pass solange auf. Man weiß ja nie. Und danach bringe ich dich dann auch nach Hause, zusammen mit Felix. Safety first 🙂

x 1 #14016

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Ich pass solange auf. Man weiß ja nie. Und danach bringe ich dich dann auch nach Hause, zusammen mit Felix. Safety first ...

Du bist ein wahrer Gentleman.
Danke, hermanito.

x 1 #14017

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #14018

F
Ich brauche heute eine zweite Kanne Kaffee...

x 2 #14019

T
Ich auch 😅 Zusätzlich zu den Streichhölzern für die Augen. 😂

Moin, @FoolishHeart, gibt es einen Kaffee für mich?

x 2 #14020

F
@thegirlnextdoor Jepp. Ist ja genug da. 😉☕

x 1 #14021

T
Zitat von FoolishHeart:
@thegirlnextdoor Jepp. Ist ja genug da. 😉☕

Oh danke!

x 1 #14022

Gast555
Bekomme ich nen zweiten 😉 Espresso? Guten Morgen Lieblingswirt 😘

x 1 #14023

F
@Aiyla Aber gerne, meine liebste Besucherin ☕😘

x 1 #14024

Gast555
Guten Morgen @thegirlnextdoor
auch wegen der Hitze schlecht geschlafen? Hoffentlich ansonsten weniger Sorgen? Wie wars die Nacht im Pool?
(den hätte ich heute Nacht in echt brauchen können...)

x 2 #14025

A

x 4