Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

F
@Heavydreamy Erwischt...

x 1 #14131

HeavyDreamy
EY!

x 1 #14132

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

HeavyDreamy
Wieso schläfst du nicht? Darf ja nich wahr sein Mr. Green

x 1 #14133

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #14134

F
@Heavydreamy Tja... Wenn man um 3 auf Toilette muss und um 4 der Wecker klingelt... 😉

x 1 #14135

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Tja... Wenn man um 3 auf Toilette muss und um 4 der Wecker klingelt...

Na da hab ich ja jetzt echt Pech gehabt. Werd ich jetzt gefesselt? Kommen die Bullen? Mr. Green

F
@Heavydreamy Nö. Gib mir halt das Geld und dann trinken wir einen Kaffee. Ich bin da nich so 😄

x 1 #14137

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Nö. Gib mir halt das Geld und dann trinken wir einen Kaffee. Ich bin da nich so

Du bist witzig, ein Einbrecher hat kein Geld, sonst würde er ja nicht einbrechen Mr. Green
Kaffee trinke ich nicht Mr. Green

Wie können wir das sonst regeln?

x 1 #14138

F
@Heavydreamy Wat mach ich denn nu mit dir? Kein Geld. Kaffe trinkste nich... Also ab in die Küche, Teller waschen... 😜

x 1 #14139

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Wat mach ich denn nu mit dir? Kein Geld. Kaffe trinkste nich... Also ab in die Küche, Teller waschen...

He, eine Bar verlässt man sauber und nich mit dreckigem Geschirr! Haste keine Spülmaschine für die Bar?
Dann wirds aber Zeit.

Oke, brauche Gummihandschuhe und ein gutes Spülmittel.

Das Zeuch muss erstmal eingeweicht werden - Also echt *wäh*

🧐

F
Zitat von Heavydreamy:
He, eine Bar verlässt man sauber und nich mit dreckigem Geschirr!

Das Personal ist auch nicht mehr, was es mal war. Muss mit der Nachtschicht mal ein ernstes Wörtchen reden...

x 1 #14141

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Das Personal ist auch nicht mehr, was es mal war. Muss mit der Nachtschicht mal ein ernstes Wörtchen reden...

Hasse rescht !

Naja, ich spül das jetzt und dann bedanke ich mich, dass du mich nicht fesselst und mich von den Bullen abführen lässt.

*schrubb schrubb*

Hier breche ich nicht mehr ein! Mr. Green

x 1 #14142

HeavyDreamy

F
@Heavydreamy Ciao mit Auh 😉

x 1 #14144

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

x 4