Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Und einen Umbra Tropicana für mich..?

Mit Schuss? 😄

x 1 #14266

F
Zitat von PizzaPeperoni:
Mit Schuss? 😄

Mit ohne 😄

x 2 #14267

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

E
@FoolishHeart Ich würde aber was mit Schuss nehmen. Bekomme ich einen Wodk. mit ner Priese Pfeffer? Männergrippe bekämpfen und so 😂

x 3 #14269

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Aber sicher.

Wie genial ist das denn!
Dankeschön .

Ich brauche heute mehr Energie. Dieses Wetter laugt mich total aus. Kreislauf im Keller und ich könnte auf der Stelle einschlafen.

x 3 #14270

F
@PizzaPeperoni Einmal Russenschnaps, bitte sehr. Der Pfeffer steht auf der Bar 🍸😄

x 1 #14271

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Mit Schuss? 😄

Ich hatte mit ohne bestellt, weil ich nicht wusste ob noch jemand aufkreuzt, der mich nach Hause begleitet falls ich zu tief ins Glas schaue. 😉

x 3 #14272

T
Danke @FoolishHeart 🍹

x 1 #14273

E
@thegirlnextdoor Jetzt weißt du es 😋

@FoolishHeart Danke mein Freund. Prost 🥃

x 2 #14274

E
Zitat von Pippa:
Kreislauf im Keller und ich könnte auf der Stelle einschlafen.

Vergiss mal nicht ordentlich was zu trinken. (Und nein, nicht nur Käffchen, auch wenn der sehr verlockend ist 😁)

x 3 #14275

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Jetzt weißt du es 😋

Dann nehme ich noch was Alk.. 😉

x 2 #14276

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Vergiss mal nicht ordentlich was zu trinken. (Und nein, nicht nur Käffchen,

Okay. Einen 007 bitte @FoolishHeart 😉.

Im Ernst, danke für den Hinweis. Ich trinke tatsächlich zu wenig und hole mir gleich mal was.

x 2 #14277

F

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Dann nehme ich noch was Alk..

Wonach dürstet denn das Herz? Ich gebe aus 😁
Zitat von Pippa:
Im Ernst, danke für den Hinweis. Ich trinke tatsächlich zu wenig und hole mir gleich mal was.

Ich empfehle wirklich 2liter Wasser am Tag. Manchmal nicht so leicht, wenn man nicht viel trinkt, aber du wirst nach relativ kurzer Zeit einige Veränderungen feststellen. Auch was das Energielevel angeht.

x 1 #14280

A

x 4