Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt? Lüge Lüge, gibt ne Rüge! 😂
Charming
Mitglied
Zitat von Umbra_:Schon allein das Wort finde ich lustig. 🤣
Alex1984
Mitglied
Zitat von QueenA:@FoolishHeart Schlaf gut und gute Erholung!
Charming
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Die ist ein anständiges Forum
Worrior
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Alex1984:Nirgendwo, wo ich bin, bleibt etwas für längere Zeit anständig 😉
Alex1984
Mitglied
Zitat von Charming:oder Spielzeug verwendet wird. Sie ist leicht und bietet Auftrieb,
Alex1984
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Soso. find ich gut😘
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Charming:Also wenn die Beschreibung nicht eindeutig zweideutig Raum für viel Interpretation lässt… Eine Schwimmnudel, auch bekannt als Poolnudel oder ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Kaffeeschlürfend
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Alex1984:Danke, gebe mein bestes, meinen alten Ruf wieder herzustellen 😉
Worrior
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Haha Ich hoffe er hat dir die extremen Schlürfgeräusche erspart. Könnte mir vorstellen, dass das das Fass endgültig zum Überlaufen bringen ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Lüge Lüge