Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:Geht sogar mit Maßkrügen
Auch mit den 1 Liter Wodk. Gläsern, die dein Cousin dir auf Malle ausgeben wird, bei unserer Forenreise? xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:Geht sogar mit Maßkrügen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Auch mit den 1 Liter Wodk. Gläsern, die dein Cousin dir auf Malle ausgeben wird, bei unserer Forenreise? xD
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:In dem Fall gehe ich doch lieber zu Fuß.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Glitzerfee:Besser vergessen als verschütten🤣
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Auch mit den 1 Liter Wodk. Gläsern, die dein Cousin dir auf Malle ausgeben wird, bei unserer Forenreise? xD
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FoolishHeart:Jaja... Lieber Alzheimer als Parkinson...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Auf keinen Fall. Dich nehme ich sogar Huckepack 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:nur wenn du den Eimer mitnimmst
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Den Sangria Eimer oder den Kotzeimer, oder dient ein Eimer für beides?
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Den Sangria Eimer oder den Kotzeimer, oder dient ein Eimer für beides? 😂
Glitzerfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Na wenigstens falle ich dann weich wenn du stolperst
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:🤢 iKotzfrei seit 2003🤣
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ja! Ich passe sowieso auf, dass dir nichts passiert. Dein Wohl steht an erster Stelle für mich als professionellen Nachhausebringer
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Die ist allzeit bereit
Zitat von PizzaPeperoni:Aber wer zuerst nach Hause fährt, wird angemalt