Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

NickNow
Abend allerseits.
Kann ich einen Earl Grey mit Zitrone und Honig haben?

x 1 #1473

F
@NickNow Hallöle. Einmal Earl Grey mit Zitrone und Honig, bitte sehr. Noch etwas ziehen lassen. 🍵🍋🍯

x 1 #1474

F

NickNow
Zitat von Solist:
@NickNow Hallöle. Einmal Earl Grey mit Zitrone und Honig, bitte sehr. Noch etwas ziehen lassen. 🍵🍋🍯

Vielen Dank, schön heiß.

Wie lief das Wochenende so ?

Gast555
Hallo in die Runde....
Hi @NickNow ...immer noch erkältet?
@Solist ...hast was Härteres für mich da? ... Gerne nen Caol ila Whisk. oder nen Tsipouro (ohne Anis) ... Notfalls tuts aber auch n Obstler....Was hast n da?

x 1 #1477

F
@NickNow Alles cool. Und hier war Hochbetrieb. Jeden Abend volles Haus 😄 Und bei dir?

x 1 #1478

F
@Aiyla Doppelter Irish? Danach sieht die Welt VIEL besser aus 😉

F

NickNow
@Solist ich glaube Du könntest das gut Vollzeit machen und ein glücklicher Mensch werden, so als Wirt.

Die letzten 2 Tage mußte ich kürzer treten wg. leichten Reizhusten.

x 2 #1481

Gast555
@Solist
ich glaub dann doch lieber nen Obstler ... doppelt ist aber trotzdem gut 😂

F
@NickNow Spaß machen würde es mir, stimmt. Aber da ist halt der Unterschied zwischen RL und VR... 😉

x 2 #1483

F
@Aiyla Einmal Obstler Bitte schön 🥃

x 1 #1484

Gast555
@Solist
Thx. Auf Dein und Nicks Wohl!

x 1 #1485

A

x 4