FoolishHeart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Brightness2:Manchmal trügt der Schein. Ich glaube, er mischt unter neuem Nick und etwas gemäßigter weiter fleißig mit. 😎
Ex-Mitglied
Gast
FoolishHeart
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ah ich glaub ich weiss wen du meinst
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hatte gestern leider einen irischen zu viel und weiß nicht mehr genau, wo genau ich dich Huckepack hingeschleppt habe
Zitat von PizzaPeperoni:Hola senorita nextdoor. Ist dein Name eigentlich deine virtuelle Adresse und du wohnst direkt neben der Bar?
FoolishHeart
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hatte gestern leider einen irischen zu viel und weiß nicht mehr genau, wo genau ich dich Huckepack hingeschleppt habe

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schon... aber ich verrate es nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Dann folge ich Felix. Ich wette er besucht dich ab und zu weil du ihm Snacks gibst. Fall gelöst, bin ja nicht von gestern 😂
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Melone bringe ich dann später für alle mit:)
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Hola senorita nextdoor. Ist dein Name eigentlich deine virtuelle Adresse und du wohnst direkt nebe
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht so weit entfernt, ja.
Ex-Mitglied
Gast
FoolishHeart
Gast