Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #14866

GreenTara
@Pippa
Zitat von Pippa:
Ich habe eine Sonnenallergie bekommen

Die hatte ich auch. Seit ich Astaxathin nehme, so gut wie weg

x 2 #14867

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F

x 3 #14868

F

x 1 #14869

F

E
Jetzt hat Felix die ganze Wassermelone gegessen. Verfelixt! Egal, dient seiner Flüssigkeitszufuhr und kann nur gut sein.

Bekomme ich einen Moscow Mule?

x 3 #14871

F
@PizzaPeperoni Klaro. Bitte sehr 🍹

x 1 #14872

Pippa
Zitat von GreenTara:
Die hatte ich auch. Seit ich Astaxathin nehme, so gut wie weg

Nimmst Du das durchgängig im Sommer? Oder nur an Tagen, wo Du Sonne ausgesetzt bist?

Ich benutze Sonnencreme für allergische Haut, aber gestern und heute eben nicht.
Morgen muss ich Cortisonsalbe kaufen. Das Jucken macht mich wahnsinnig.

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Jetzt hat Felix die ganze Wassermelone gegessen.

Och nö!
Ich hatte mich so drauf gefreut.
Wer zu spät kommt ...

x 2 #14874

GreenTara
Hi @Pippa, ich nehme es durchgängig. Ich denke, es wird eine Schutzbarriere aufgebaut. Man wird schnell braun, und ich habe den Eindruck, dass es auch sonst meiner Haut gut tut.

x 1 #14875

T
@Pippa ich hab leider auch nichts mehr abbekommen...

@PizzaPeperoni liegt Felix eigentlich wieder unter dem Tresen? Lohnt es wenn ich dort nach ihm suche?

x 2 #14876

E
@thegirlnextdoor Ja, er liegt da bestimmt mit vollgefressenem Bauch und träumt von schnurrenden Miezen 😅

x 2 #14877

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Ja, er liegt da bestimmt mit vollgefressenem Bauch und träumt von schnurrenden Miezen 😅

Dann gehe ich mal nachschauen. 😂

x 2 #14878

F

F

A

x 4