Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

E
Nabend. Wo sind die ganzen Stammgäste? Schlafen hinter der Theke mit unserem Kneipenknäuel Felix?

Ich würde einen Mule nehmen

x 3 #14941

F
@PizzaPeperoni Die werden wohl noch irgendwo an einem See liegen... Bitte sehr, dein Mule 🥛🙂

x 2 #14942

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

E
Zitat von FoolishHeart:
Die werden wohl noch irgendwo an einem See liegen

Das Beste was es gibt 👌🏼

Danke dir Solist

x 2 #14944

ElGatoRojo
Hatte gehofft, Dänemark hält sein 2 : 1 gegen Frankreich bei den U21 -- aber innerhalb von 2 Minuten auch 2 Gegentore und 2 : 3 verloren. Darauf hätte ich gern was kräftiges -- aus Irland, lieber FH?

x 2 #14945

F
@ElGatoRojo Aber bitte sehr, Kater. Geliefert wie bestellt, einen aus der Heimat meiner Vorväter 🥃😉

x 1 #14946

Pippa
@FoolishHeart
Klingt nach fruchtig.
Ja, gerne.

x 1 #14947

F
@Pippa Steht schon da 🙂

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Steht schon da

🤣
Hab meine Brille nicht auf.
Danke.

x 1 #14949

F
Ich melde mich mal etwas früher ab. Muss noch unter die Dusche vor der Heia. In diesem Sinne, gute Nacht!

x 2 #14950

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #14951

ElGatoRojo
Ganz viel Musik auf Vorrat ..................

x 2 #14952

GarstigeGräte

T
Könnte ich auch noch einen Umbra Tropicana bekommen, @ElGatoRojo? Smile

x 1 #14954

E
@thegirlnextdoor Ich glaube die Barkeeper gönnen sich heute mal eine Pause zwischendurch an den Ventilatoren.

Deswegen mach ich das jetzt mal schnell. Hier, ein Umbra Tropicana para ti. 🍹

x 1 #14955

A

x 4