wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20165
• Seite 1008 von 1345 • <1 ... 1007, 1008, 1009 ... 1345>
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53303
Alles klar - verirrt euch da nicht. Habt ihr eine Landkarte von Narnia? Oder eine OpenStreetMap-App? Habt ihr den Felix dabei?
O.k. - der Song zur guten Nacht, die ich allen hier wünsche .......
•
x 2#15106
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von ElGatoRojo:
Habt ihr den Felix dabei?
Ja, Felix ist bei uns.☺
Zitat von ElGatoRojo:
Alles klar - verirrt euch da nicht. Habt ihr eine Landkarte von Narnia? Oder eine OpenStreetMap-App?
Das ist lieb Wir passen gut auf uns auf und finden ganz bestimmt zurück.
•
x 2#15107
A
Café-Bar Midnight Blues
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von ElGatoRojo:
Alles klar - verirrt euch da nicht.
Auf keinen Fall. Wir bringen Souvenirs mit für alle ^^
•
x 3#15108
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Guten Morgen ihr Lieben. Ich nehme mir mal einen Kaffee und berichte kurz von meiner Reise.
Ich bin mit einem Busreiseveranstalter gefahren. Am Samstag morgen musste ich um 5:40! am Treffpunkt sein. Die Nacht zuvor hatte ich kein Auge zugemacht. Entsprechend übermüdet war ich den ganzen Tag.
Mittags kamen wir in HH an und es gab gleich eine Hafenrundfahrt. Danach ging es für 2 Stunden ins Hotel und um 17h wurden wir für das Musical abgeholt. Ich hab mich dann noch ein bisschen an den Landungsbrücken rumgetrieben. Das Musical begann um 19:30.
Die Sitzplätze im "Rang" sind furchtbar steil angeordnet. Ganz schlimm für jemanden wie mich, der nicht schwindelfrei ist. Da es aber nicht ausverkauft war, konnte ich mich ein paar Reihen weiter nach vorne setzen.
Von dem Musical bin ich immer noch geflasht. Es war einfach genial. Die Darsteller haben super gesungen und getanzt. Vor allem der Hauptdarsteller klang original wie Michael Jackson. Natürlich gab es auch den Moonwalk. Wie ich später gelesen habe, hat Prince Damien den jungen erwachsenen Michael Jackson dargestellt. Auch er war klasse. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Für mein Empfinden gab es aber auch ein paar winzige Längen. Es wurde ja sein Leben erzählt und seine Kindheit mit den Jackson five und das Verhältnis zu seinem Vater nahmen doch einiges an Raum ein. Aber das ist jetzt wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.
Würde ich es mir nochmal ansehen? Jaaaaaa
Am Sonntag morgen gab es noch eine 2-stündige Stadtrundfahrt, die auch klasse war. Ich war ja nicht das erste Mal in Hamburg, aber noch nie so intensiv. 😅
Es war anstrengend, aber ich hatte ein Super- Wochenende. 😍👍
@PizzaPeperoni warst du das am Samstag nachmittag am Elbstrand in der braun-beigen Dreiecksbadehose?
•
x 5#15109
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Michael Jackson - Black Or White (Official Video - Shortened Version) / michaeljacksonVEVO
•
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Michael Jackson - Smooth Criminal (Single Version) HD / vman
•
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Michael Jackson - Don't Stop 'Til You Get Enough (Official Video - Upscaled) / michaeljacksonVEVO
•
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Michael Jackson - Billie Jean (Official Video) / michaeljacksonVEVO
•
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Umbra_:
Es war anstrengend, aber ich hatte ein Super- Wochenende.
Das klingt toll, Umbra! Vielen Dank für deinen Reisebericht. Da hätte ich auch Lust, ins Musical zu gehen. ☺
Zitat von Umbra_:
@PizzaPeperoni warst du das am Samstag nachmittag am Elbstrand in der braun-beigen Dreiecksbadehose?
😂
•
x 2#15114
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53303
@Umbra_ Es scheint dir in Hamburg gefallen zu haben. Wo wart ihr denn am Elbestrand? Blankenese?
•
x 3#15115
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17812
Da hätte ich auch Lust, ins Musical zu gehen.
Ich kann es nur empfehlen. Es war einfach großartig.
Zitat von ElGatoRojo:
Elbestrand
Den habe ich nur vom Schiff aus gesehen. Da lag er links neben den Landungsbrücken.
•
x 3#15116
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
10057
@Umbra_ Ui, freut mich, dass du eine tolle Zeit bei uns, der Perle hattest. ❤ Habt dann ja auch richtig gutes Wetter erwischt.
Ich klau mir mal eben einen Kaffee und verkrümel mich nach draußen. ☕🚬
•
x 1#15117
F
FoolishHeart Gast
Tach zusammen. Sorry, aber hab gestern praktisch den Schlaf nachgeholt, der mir So auf Mo wegen der Hitze gefehlt hat. Aber der Laden lief ja trotzdem gut. 🙂 Und jetzt brauch ich erst mal einen Cappu... ☕