Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Odette:dabei habe ich so schöne Kleider und Röcke die ausgeführt werden wollen
Zitat von Pippa:Ich ernähre mich fast nur von Melone (aus dem Kühlschrank) bei diesen Temperaturen.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Glitzerfee & alle - Cheers ihr Lieben!🥃 - auf mehr Gemütsruhe auch bei anstrengenden Threads! 😅
Mann1989
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich geb eine gemischte Runde aus - jeder schnappt sich was er mag
Zitat von Odette:Der Kümmel wäre es gewesen.
Ema
Mitglied
Zitat von Odette:Der Kümmel wäre es gewesen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Mann1989:Hatte ich noch nie... scheint aber ein guter Abend zu sein um mal durch zu testen...
Pippa
Mitglied
Zitat von Ema:Ach, Helbing ist Kümmel?

Odette
Mitglied
Hübi
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ja probier den Helbing mal, der ist wirklich gut! 😉
Odette
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ich nehme heute wirklich alles. Irgendwie spüle ich mich da zurück in meine Mitte🤣
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Ich nehme mir den dritten von rechts und hoffe, es ist Pin̈a Colada.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Odette:Nein, mein Lieber, den musst du genießen 😉 Und er hilft. Gegen quasi alles.