Ex-Mitglied
Gast
@ElGatoRojo und @thegirlnextdoor ihr seid ganz hervorragende und bezaubernde Barkeeper. Auf das morgen ein guter Tag wird und wir morgen Abend wieder anstoßen 🍻😁
Passt alle auf euch auf!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Felix pennt hinter der Theke, weil er sich nicht allein nach Narnia traut und die Tür ja auch zu ist und der Griff um 90° gedreht -- tja ,bitter für ihn.
Wollie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Umbra_ ab halb neun war hier Betrieb, ich bin eingesprungen. 😉 Ist das wieder heiß heute, ich verkrümele mich mit einem Eis an den Pool. 📚
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Komisches Wetter, es wechselt so schnell. Gestern war es noch heiß, jetzt sollen es für 2 Tage um die 20° werden und ab Samstag dann wieder um die 30°.
Wollie
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Wollie:also hier in BW in der Nähe des Black Forest ist ziemlich drückend, dafür geht aber ein gutes Windchen...
Fredman
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Ema:Gewitter
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ema:Vermutlich kommt noch ein Gewitter.