Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

F
Zitat von PizzaPeperoni:
Nicht das Foolish sich sonst bei den Temperaturen wieder verausgaben und *beep* muss, um dir sein Shirt zu geben

Ich brauch nicht beepen. Ich hab immer ein paar hier als Reserve, wenns mal beim Kochen Flecken gibt... 😉

x 2 #15736

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
Bring aber Badesachen mit. Nicht das Foolish sich sonst bei den Temperaturen wieder verausgaben und striippen muss, um dir sein Shirt zu geben ...

Ja das wollen wir nicht riskieren. 🤣🤣🤣

x 3 #15737

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@FoolishHeart Sehr vorausschauend der Herr Barista 👍🏼😅

x 2 #15738

F
@PizzaPeperoni Aber immer 😜

x 1 #15739

Ema
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber vielleicht kannst du ja, wenn’s so warm wird, den Nilenten am See mal wieder einen Besuch abstatten, zur Abkühlung

Das mach ich sowieso jeden Abend 🙂
Man muss sich ja was gönnen.

Die Nilentenküken sind übrigens keine Küken mehr, sondern inzwischen erwachsen und können fliegen.
Neulich war ich in der Mitte des ziemlich großen Sees, als sie alle zusammen im Schwarm so dicht über meinen Kopf geflogen sind, dass sie fast meine Haare gestreift hätten. Ich konnte deutlich ihren Luftzug spüren.
Und hab mich natürlich mal wieder voll erschreckt, weil sie von hinten kamen und ich sie nicht kommen sehen konnte.

Du siehst, man wird dort pausenlos in Angst und Schrecken versetzt lustig
Nicht nur von den Tauchenten, die plötzlich aufploppen.

Wenn ich mich eines Tages hier nicht mehr melde, wisst ihr warum. Dann bin ich an plötzlichem Herzkaschper eingegangen zwinkern

x 5 #15740

F
Zitat von Ema:
Dann bin ich an plötzlichem Herzkaschper eingegangen

Das wollen wir doch nicht hoffen...

x 1 #15741

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Umbra_
Zitat von Ema:
Neulich war ich in der Mitte des ziemlich großen Sees,

Das ist mutig. 👍

Ich "kann" nur Schwimmbad oder Meer. Muss sehen, was da unter mir ist.

x 1 #15743

F

Ema
Zitat von Umbra_:
Muss sehen, was da unter mir ist.

In einem solchen See gibt es normalerweise nichts, was dich angreifen würde. Die teilweise ziemlich großen Fische weichen sehr geschickt und sehr zuverlässig aus.
Mich hat in all den Jahrzehnten noch nie einer auch nur gestreift.

Das einzig wirklich Gefährliche sind die Tauchenten, die dich an den Rand des Herzinfarkts bringen können lustig

x 2 #15745

E
Zitat von Ema:
Du siehst, man wird dort pausenlos in Angst und Schrecken versetzt
Nicht nur von den Tauchenten, die plötzlich aufploppen.

Haha 😂
Zitat von Ema:
Wenn ich mich eines Tages hier nicht mehr melde, wisst ihr warum. Dann bin ich an plötzlichem Herzkaschper eingegangen

Nene, das lass mal. Wir erwarten dich hier nach deinen Schwimmgängen auf Hugos und „Mules“. ^^

x 2 #15746

F

F

Wollie
so...alles erledigt, Rolläden unten und Klimageräte laufen....sehr chillig gerade....hätte gerne einen Eiskaffee 😇 und spendiere etwas Melodic Metal....

x 1 #15749

F
@Wollie Einmal Eiskaffee, bitte schön 🥛🙂

x 1 #15750

A

x 4