Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Und alles gut .
Hauptsache, ihr hattet Spaß.
Danke
Den hatten wir.😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Und alles gut .
Hauptsache, ihr hattet Spaß.
Pippa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bin zwar ein Leichtgewicht aber der Mann hat zuviel Kraft.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Und das, obwohl er nur 1m groß ist 😆 .
FoolishHeart
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Der Pool ist wieder voll, meine Ladies
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von FoolishHeart:So. Der Pool ist wieder voll, meine Ladies 😉 Und beim nächsten Mal kann Pepi ihn mit der Soßenkelle auffüllen...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Daaaanke! *sofort teste*
Pippa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nein, das ist nicht der Grund warum der Pool halb leer war.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:🤣 Das Wasser ist so schön frisch, eigentlich gut, dass ihr den Pool geleert habt.
FoolishHeart
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ui, heißt dass wir dürfen doch wieder, wenn das Wasser den nächsten Teilwechsel vertragen könnte?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von FoolishHeart:Dann lass ich euch beide den Pool mit Kaffeelöffeln auffüllen...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FoolishHeart:Und beim nächsten Mal kann Pepi ihn mit der Soßenkelle auffüllen...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Träum weiter Soli, dafür hab ich Special Eis gemacht, als du einfach abgehauen bist. Wir sind quitt 😆
Ema
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Und beim nächsten Mal kann Pepi ihn mit der Soßenkelle auffüllen...
Zitat von FoolishHeart:Dann lass ich euch beide den Pool mit Kaffeelöffeln auffüllen...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das Eis war wirklich sehr gut, kann ich nur bestätigen!
Zitat von Ema:Was bin ich froh, dass ich lieb war und nix verbrochen habe