Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

F
*Kurzer Kontrollgang* Ist ja relativ ordentlich. Brave Mannschaft! *Das letzte Geschirr in die Spülmaschine räum und Maschine anschalt* So, alles klar. Den Rest kann die Frühschicht machen. Noch einen Kaffee und dann hinaus ins feindliche Leben...

x 5 #1591

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #1592

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Fenjal
Moin Solist,
Espresso bitte, weil dein Service hervorragend ist, stell ich dir 3 Körbe Croissants auf die Theke, haut rein Mr. Green
Einen erfolgreichen Tag dir und deinen Gästen daumen hoch Blumen

x 1 #1593

ElGatoRojo
Einen morning-coffe? Wäre nett ....................

Zur Musikbox. Ein Song mit Rhytmus ........

x 3 #1594

QueenA
Ich schaue auch kurz rein!
Einen Tee to go Einschenk! Geld auf die Theke leg! Merci!

Euch allen einen guten Tag!

@Solist "ins feindliche Leben" oha! Du bringst hier im virtuellen Cafe soviel Freude rein, ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das im realen Leben nicht auch tust! Von daher viel Freude im wunderschönen Leben! 🙂

x 4 #1595

F
Tach zusammen! *mich umschau* Kanada in Kanada? na gut. Dann mach ich mir erst mal einen Cappu...

x 2 #1596

F

Emme
@Solist
Ich gehe gerade fremd. Sitze beim Cappuccino beim Bäcker in der Sonne ☺🙃
Toller Song. So bescheuerte Nachbarn hatte ich auch schon

x 2 #1598

F
@Emme Also sowas aber auch... 😉

x 1 #1599

F

F

F

F
*Gläser polier* Möchte wissen, was meine Frühschicht getrieben hat... 🤔

Odette
@Solist

Ich bin in der Lese-Ecke eingeschlafen. Immerhin hat mich die Nachtschicht-Pizza zugedeckt.
Da ich aber schnell im Morgengrauen gegangen bin, habe ich die Frühschicht gar nicht gesehen.

Kann ich einen doppelten Espresso bekommen? Gerade kommt das Nachmittagstief.

x 5 #1604

F
Einen doppelten Espresso, bitte sehr ☕🙂

x 1 #1605

A

x 4