Thegirlnextdoor
Gast
Felix übernachtet wieder bei mir, er schmeichelte mir so um die Beine als ich vorhin irgendwann gegangen bin und ist einfach mitgelaufen. Er wünscht ebenfalls eine gute Nacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
FoolishHeart
Gast
FoolishHeart
Gast
Wollie
Mitglied
FoolishHeart
Gast
FoolishHeart
Gast
FoolishHeart
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:und stell eine Tasse, mit der Aufschrift „Bester Barista“, gefüllt mit Süßigkeiten und Trinkgeld und einen Zettel mit „für „ als kleine Wiedergutmachung, für die Sahne- & Wassersauerei hier, in den vergangenen Tagen, hin.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, man muss sich ja mal bei unserem geduldigen Barista revanchieren
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@thegirlnextdoor Lassen wir uns mal überraschen, auf was für Ideen die Rübe noch kommt xD
Thegirlnextdoor
Gast