28697

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
O.k. - der Song zur Nacht. Wünsche allen erholsamen Schlaf - vor allem der arbeitenden Bevölkerung, die früh aufstehen muss

x 4 #15991

T
Gute Nacht @ElGatoRojo.
Felix übernachtet wieder bei mir, er schmeichelte mir so um die Beine als ich vorhin irgendwann gegangen bin und ist einfach mitgelaufen. Er wünscht ebenfalls eine gute Nacht. zwinkern

x 2 #15992

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Guten Morgen zusammen. Kaffee ist fertig.

x 4 #15993

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #15994

Wollie
Guten Morgen alle Frühaufsteher , einmal einen schönen Kaffee bitte

x 3 #15995

F
@Wollie Moin Wollie. Bitte sehr ☕🙂

x 1 #15996

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #15997

F
So Freunde. Bis später...

x 3 #15998

E
Moin, ich schnapp mir mal nen tiefschwarzen Kaffee und stell eine Tasse, mit der Aufschrift „Bester Barista“, gefüllt mit Süßigkeiten und Trinkgeld und einen Zettel mit „für @FoolishHeart „ als kleine Wiedergutmachung, für die Sahne- & Wassersauerei hier, in den vergangenen Tagen, hin. 😄

Ich klopf mal auf die Theke und wünsch allen einen schönen Tag, die sich hier in der Bar verstecken. Hasta la Pasta 🙋🏻‍♂

x 5 #15999

T
Zitat von PizzaPeperoni:
und stell eine Tasse, mit der Aufschrift „Bester Barista“, gefüllt mit Süßigkeiten und Trinkgeld und einen Zettel mit „für „ als kleine Wiedergutmachung, für die Sahne- & Wassersauerei hier, in den vergangenen Tagen, hin.

Das ist anständig, mi querido, dann können wir uns hier wenigstens noch blicken lassen. 😂

Dann bin ich mal so frei und mache mir schnell einen Latte Macchiato ehe ich mich auch wieder anderen Dingen widme. 😉

x 3 #16000

E
@thegirlnextdoor Ja, man muss sich ja mal bei unserem geduldigen Barista revanchieren 😆

x 2 #16001

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja, man muss sich ja mal bei unserem geduldigen Barista revanchieren

... genau, und ihn bei Laune halten... wer weiß was dir als nächstes einfällt. 😂

x 3 #16002

E
@thegirlnextdoor Lassen wir uns mal überraschen, auf was für Ideen die Rübe noch kommt xD

x 2 #16003

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Lassen wir uns mal überraschen, auf was für Ideen die Rübe noch kommt xD

Oh oh... wenn du das so sagst, ahne ich schlimmes...😂

x 2 #16004

T
Uff ist das eine Hitze... 🥵
Falls immer noch Selbstbedienung ist nehme ich mir mal ein großes Eis 🍨 und verkrümele mich an den Pool. 📚

x 4 #16005

A

x 4