Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

M
Ah schnell korrigiert 🙂

Herbstmonat
@Glitzerfee,

es scheint eine gewisse Erwartungshaltung zu geben. Einfach Hinsetzen, Wein trinken, und ....Schhhhh Ruhe. Schön, dass Du da bist.

x 1 #16112

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
@Mael28 letzteres, ersteres wäre mir nicht bekannt.😅

x 2 #16113

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
er hat ein Hündchen dafür

Wofür? Kann er nicht sehen?

x 1 #16114

E
Zitat von Mael28:
Da hatte PizzaPeperoni ja genau die richtigen erwischt.

Mission complete. Wer will als Nächstes? 😂

x 2 #16115

M
@thegirlnextdoor mir auch nicht. Aber man kann ja auch nicht alles übereinander wissen 😉

x 1 #16116

M
@PizzaPeperoni wie wäre es mit dir PizzaPeperoni?

x 1 #16117

Glitzerfee
Zitat von Herbstmonat:
@Glitzerfee, es scheint eine gewisse Erwartungshaltung zu geben. Einfach Hinsetzen, Wein trinken, und ....Schhhhh Ruhe. Schön, dass Du da bist. ...

Wie der Herr wünschen 🤣🤣🤣
schön dass ich da bin.

x 4 #16118

Umbra_
Nabend. Könnte ich bitte einen Eiskaffee haben?

x 3 #16119

Pippa
Ich komme gerade nicht hinterher. Wer kennt hier wen?

x 3 #16120

E
@Mael28 Verkupplung bei mir ist nicht mehr nötig, habe das selbst schon geregelt und mir eine ganz fantastische Senorita geangelt 😎

x 5 #16121

M
@Pippa Jeder kennt hier Jeden!

Nein Glitzerfee und Herbstmonat kannten sich bereits vor ihrem Date 🙂 Zumindest geht man davon aus ... 😏 Genaues wissen wir auch nicht

x 4 #16122

M
@PizzaPeperoni das weiß ich doch 🙂 hätte ja ein tolles Date organisiert

x 1 #16123

E
@Umbra_ Einen Eiskaffee für dich. ☕🍦

x 2 #16124

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
@Pippa Jeder kennt hier Jeden! Nein Glitzerfee und Herbstmonat kannten sich bereits vor ihrem Date 🙂 Zumindest geht man davon aus ...

Man vielleicht - ich hab keine Ahnung

A

x 4