Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

M
@Glitzerfee wen meinst du ? Pp und tgnd? Stimmt sind heimlich abgehauen .... 😉

x 2 #16156

Pippa
Bitte einen Ouzo.
Mögt ihr auch alle?
Die schweigende Person auch?

x 3 #16157

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Pippa die schweigende Person 😂

Ich nehme auch einen. Vielleicht schweig ich dann gleich mal eine Runde mit.

x 2 #16158

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
@Glitzerfee wen meinst du ? Pp und tgnd? Stimmt sind heimlich abgehauen .... 😉

schon oder?

x 1 #16159

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Bitte einen Ouzo. Mögt ihr auch alle? Die schweigende Person auch?

Ich auch bitte

x 1 #16160

E
Zitat von Glitzerfee:
Wo sind die zwei eigentlich hin

Wir sind doch hier. Hab kurz Getränke aus dem Lagerraum geholt. Ihr Schnappsdrosseln zieht ganz schön was weg hier 😂

x 3 #16161

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
Wir sind doch hier. Hab kurz Getränke aus dem Lagerraum geholt. Ihr Schnappsdrosseln zieht ganz schön was weg hier 😂

Jaja

x 3 #16162

Pippa
Die waren bestimmt im Pool.
Morgen muss @FoolishHeart wieder Wasser auffüllen 🤣

x 4 #16163

ElGatoRojo
Das ist die heiße Suppe im Winter hier. Lass dich überraschen. Am Rezept wird noch getüftelt - wir denken an zwei Varianten. Einmal mit Fisch als Basis und einmal eher Hühnchen darin. Gewürz ohne Ende und heiß -- sündhaft heiß. Draußen dann leise rieselnd der Schnee ... Ist nur noch 6 Monate hin,, aber die Zeit wird das Rezept getestet.

x 4 #16164

E
@Glitzerfee Keine Sorge. Der Lagerraum ist heute für dich und dein Date reserviert, für den Fall eines erfolgreichen Ausgangs des blind Café Dates 😂

x 3 #16165

T
@Glitzerfee also ich bin auch noch hier. Ich musste nur kurz im Lagerraum mitüberprüfen, dass @PizzaPeperoni auch das richtige holt 😂

x 5 #16166

Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:
@Glitzerfee Keine Sorge. Der Lagerraum ist heute für dich und dein Date reserviert, für den Fall eines erfolgreichen Ausgangs des blind Café Dates ...

Oh danke😘😘😘

x 3 #16167

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
@Glitzerfee also ich bin auch noch hier. Ich musste nur kurz im Lagerraum mitüberprüfen, dass @PizzaPeperoni auch das richtige holt ...

Ich zitier mich selbst: jaja 🤣🤣

x 2 #16168

T
Zitat von Pippa:
Die waren bestimmt im Pool. Morgen muss @FoolishHeart wieder Wasser auffüllen 🤣

Nein, wir! Mit dem Kaffeelöffel! Ich wette dieses Mal macht @FoolishHeart ernst! 🙈

x 2 #16169

M
@Pippa oh! Ich hoffe es ist noch genug Wasser da um gleich sich an den Rand zu setzen und mal Füße rein zu halten.

x 3 #16170

A

x 4