Mael28
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Pippa
Mitglied
Mael28
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Mael28:@Glitzerfee wen meinst du ? Pp und tgnd? Stimmt sind heimlich abgehauen .... 😉
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:Bitte einen Ouzo. Mögt ihr auch alle? Die schweigende Person auch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:Wo sind die zwei eigentlich hin
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Wir sind doch hier. Hab kurz Getränke aus dem Lagerraum geholt. Ihr Schnappsdrosseln zieht ganz schön was weg hier 😂
Pippa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Glitzerfee Keine Sorge. Der Lagerraum ist heute für dich und dein Date reserviert, für den Fall eines erfolgreichen Ausgangs des blind Café Dates ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Glitzerfee also ich bin auch noch hier. Ich musste nur kurz im Lagerraum mitüberprüfen, dass @PizzaPeperoni auch das richtige holt ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Die waren bestimmt im Pool. Morgen muss @FoolishHeart wieder Wasser auffüllen 🤣
Mael28
Gast