Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
O.k. - dann ist der glückliche Felix ja schon mal versorgt. Euch allen auch eine gute Nacht

George mit hochkarätiger Begleitung

x 2 #16366

ElGatoRojo
... und zur Nacht einen eher sanfteren Beitrag .............. Schlaft gut, Leute ...................

x 1 #16367

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Guten Morgen Freunde, nach einer heißen Nacht. Und das ist nicht so gemeint, wie es sich vielleicht liest... Jedenfalls ist der Kaffee fertig.

x 3 #16368

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
Guten Morgen Freunde, nach einer heißen Nacht. Und das ist nicht so gemeint, wie es sich vielleicht liest... Jedenfalls ist der Kaffee fertig. ...

Guten Morgen.
ich hatte die gleiche heiße Nacht wie du.

nicht mal die Katzen sind ins Bett gekommen. Eine hat in der Badewanne geschlafen🤣

bitte einen Keffee😘

x 4 #16370

F
@Glitzerfee Moin. Bitte sehr ☕🙂

x 1 #16371

F

x 1 #16372

T
Bist du da, @FoolishHeart..?
Sonst bin ich mal so frei und mache mir selbst ein Kännchen Kaffee. 🥱☺
🫖☕

x 2 #16373

E
@thegirlnextdoor Da ich den Zug heute verpasst habe mich für die Kanne Kaffee von gestern zu revanchieren, revanchiere ich mich jetzt bei dir mit einem Kübel Eiscreme für dich, bei der Wärme 🍦🍦🍦Lass es dir schmecken

x 2 #16374

T
Oh das ist aber lieb, danke.
Und extra in der Tiefkühltruhe verstaut, sehr gut.
Dann fange ich mal an.🍦

x 1 #16375

F
Hallo Freunde... Wieder einen Tag lebend überstanden... Allen die noch arbeiten (müssen): Ihr schafft das auch noch...

x 2 #16376

F

F

Umbra_
@FoolishHeart für Black velvet ist es doch viel zu warm.

Eine kalte Cola bitte.

Brian Hyland "Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini" / NRRArchives

x 2 #16379

F
@Umbra_ 😂 Einmal Tiefkühlcola, bitte sehr 🥤🙂

x 1 #16380

A

x 4