Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

Bücherfreundin
@thegirlnextdoor
Wie geht es dem Mann deiner Freundin?

T
Zitat von Bücherfreundin:
@thegirlnextdoor Wie geht es dem Mann deiner Freundin?

Da ist leider nicht mit schnellen Veränderungen zu rechnen. Es wird eine Drahtseilwanderung ob er überlebt und mit welchen Folgen. 😔

Zitat von Bücherfreundin:
Samstag wird für mich ein schwerer Tag.

Das tut mir sehr leid. Traurig
Möchtest du erzählen..?
Ich wünsche dir für diesen Tag auf jeden Fall viel Kraft.

x 7 #16427

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Kann ich bitte ein großes Miwa haben?
War einkaufen und es war anstrengend.,

x 2 #16428

T
@Glitzerfee aber klar doch, bitteschön. 🥛

x 1 #16429

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
@Glitzerfee aber klar doch, bitteschön. 🥛

Danke😘

x 1 #16430

E
@thegirlnextdoor Brauchst du noch Streichhölzer? Hab ne neue Packung mitgebracht 😁

x 2 #16431

Umbra_
Zitat von PizzaPeperoni:
Streichhölzer

Status Quo - Pictures of Matchstick Men (Studio-Stereo 1968) / ZAB5

x 4 #16432

Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben, ich nehme mir mal einen Kaffee.

x 1 #16433

Bücherfreundin
Da ist leider nicht mit schnellen Veränderungen zu rechnen. Es wird eine Drahtseilwanderung ob er überlebt und mit welchen Folgen.

Hm das hört sich leider gar nicht gut an. Ich hoffe trotzdem es wird einen halbwegs guten Ausgang geben. Wer weiß, manchmal passieren unvorhergesehene Dinge.
Das tut mir sehr leid.
Möchtest du erzählen..?
Ich wünsche dir für diesen Tag auf jeden Fall viel Kraft.

Danke das ist sehr lieb von dir.
Ich werde am Samstag das erste Mal seit ihrer Beerdigung das Grab meiner Mutter besuchen (ich wohne leider etwas weiter weg). Sie ist sehr plötzlich und unerwartet gestorben und diese Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit geht nun so langsam weg und die - neue - Realität kommt so langsam an.
Am Samstag wird es dann wohl wieder ein Stück realer werden obwohl ich teilweise immer noch nicht glauben kann dass das passiert ist.
Sehr schwierig alles gerade 😔

x 9 #16434

M
@Bücherfreundin oh..mein herzliches Beileid liebe Bücherfreundin. Und ganz viel Kraft für Samstag !

x 6 #16435

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Brauchst du noch Streichhölzer? Hab ne neue Packung mitgebracht 😁

Ja definitiv! Super, ich hab nämlich keine mehr gefunden. Ganz lieben Dank.

x 1 #16436

T
Liebe @Bücherfreundin, mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit dir. Genau so ging es mir nach dem Tod meines Vaters... einige Jahre. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für Samstag.

x 3 #16437

Umbra_
@Bücherfreundin auch von mir mein herzlichstes Beileid. Das wird sicher kein einfacher Tag. Ich hoffe, dass du ihn einigermaßen gut überstehst. 🤗

x 2 #16438

E
@Bücherfreundin Da fällt mir gerade ein Zitat ein: „Das Leben ist schwächer als der Tod und der Tod ist schwächer, als die Liebe.“
In diesem Sinne, sie bleibt immer in deinem Herzen. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Das tut mir sehr leid.

x 7 #16439

Bücherfreundin
Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch 🖤
Ich habe tatsächlich etwas Angst davor. So kenne ich mich eigentlich gar nicht.

x 4 #16440

A

x 4