Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

ElGatoRojo
Jazz Club Etoile in Paris von heute, 46 looks, 2 likes ............. Gershwin ............

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Es wird so langssam Zeit, daher allen eine gute Nacht. Schlaft gut und den Felix vermute ich auch in guten Händen.

x 2 #16458

F
Guten Morgen Freunde. Mich hats gestern Abend noch vor 8 ins Bett gezogen. Die Hitze der letzten Tage war zuviel... Der Kaffee ist fertig

x 3 #16459

T
Moin @FoolishHeart
Und ich kann heute irgendwie nicht so richtig schlafen... ich probier's mal mit einem Kaffee, vielleicht geht dann noch bisschen was.😂

F
@thegirlnextdoor Bitte schön ☕🙂

x 1 #16461

Wollie
👍bin noch in Bereitschaft, ☕☕wäre 👍

x 1 #16462

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #16463

T
@FoolishHeart ganz lieben Dank!

x 1 #16464

F
@Wollie Moin! Bitte sehr ☕☕☕😄

x 1 #16465

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Glitzerfee
@thegirlnextdoor
Guten Morgen,

ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, dein neues Lebensjahr wird voller Glück, Gesundheit,Liebe und unvergesslicher Momente.

Lass dich schön feiern😘😘

x 2 #16467

M
@thegirlnextdoor liebes thegirlnextdoor! Von mir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag 🙂
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag voller Überraschungen und lieben Menschen um dich herum.

Ich würde falls du noch da bist jetzt hier feierlich mit einer Tasse Kakao mit dir anstoßen, da ich ja den restlichen Tag nicht da bin.

x 2 #16468

Worrior
@thegirlnextdoor
Birthday Kerzen Geburtstag Geschenke

x 1 #16469

GreenTara
@thegirlnextdoor
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
EIhnen schönen Tag für dich, lasse dich feiern, und feiere dich auch selbst 💐

x 1 #16470

A

x 4