Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
Hi @Glitzerfee

Zitat von GarstigeGräte:
alte Urinprobe

würgen

x 2 #16681

E
Zitat von GarstigeGräte:
Dann habe ich aber eine neue Probe gesammelt und sie zeitnah zum Tierarzt gebracht und die alte Urinprobe im Kühlschrank völlig vergessen

Mach dir nichts draus. Denk an die alten Zeiten, da wurde Urin auch probiert, um Diabetes zu diagnostizieren. Hab ich zumindest mal gehört 😅

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Mach dir nichts draus. Denk an die alten Zeiten, da wurde Urin auch probiert, um Diabetes zu diagnostizieren. Hab ich zumindest mal gehört

Schnell noch mal zu euch reingeguckt.
Da hast du recht.
Das war so.

Und wenn wir uns das mit China verscherzen und Lieferketten brechen, können wir da sehr schnell wieder landen. 🙄

F
Guten Morgen Freunde. Wenn jemand Kaffee möchte, die Maschine läuft.

x 3 #16684

Wollie
Guten Morgen 🙋‍♂ Kaffee ist bestellt 😉

x 3 #16685

F
@Wollie Moin! Bitte sehr ☕🙂

x 2 #16686

QueenA
Zitat von Wollie:
Guten Morgen 🙋‍♂ Kaffee ist bestellt 😉

Guten Morgen!
Schließe mich an 🙋‍♀

x 3 #16687

F
@QueenA Bitte schön ☕🙂

x 1 #16688

NothingToLose
Zitat von FoolishHeart:
@QueenA Bitte schön ☕🙂

Guten morgen! Ich auch, ich auch, ich auch ! kaffee in rauen Mengen 🤗

x 2 #16689

ma24
H abe brav meinen Fenchel Anis Kümmel Tee getrunken, eine große Schüssel Porridge mit Honig und Nüssen. Achja und zwei Vollkorntoastschnitten mit Ei,bzw Honig. Auch was Schönes. 😉😉

x 3 #16690

F
@NothingToLose Guten Morgen! Bitte sehr ☕🙂

x 1 #16691

QueenA
Zitat von ma24:
H abe brav meinen Fenchel Anis Kümmel Tee getrunken, eine große Schüssel Porridge mit Honig und Nüssen. Achja und zwei Vollkorntoastschnitten mit ...

Klingt gut! 🙂

x 1 #16692

Glitzerfee

F
@Glitzerfee Da hatte wohl jemand eine lange Nacht... ☕🙂*Päckchen Streichhölzer rüberschieb*

x 2 #16694

Glitzerfee
@FoolishHeart Danke
Ja viel eher zu kurz.
Krankes Kind.

x 4 #16695

A

x 4