Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Glitzerfee Trink mal noch bisschen, dann sprichst du jede Sprache 😂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Gute Idee🤣🤣
Glitzerfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wie die Bremer Stadtmusikanten.
Zitat von Glitzerfee:Gute Idee
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Soll ich mitmachen? 😂 Aber wer weiß was wir dann am Ende sprechen...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Hahah perfekt 😂 Eres tan dulce! Kannst du denn schon chinesisch, oder brauchst du noch einen? 😂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Null - da fehlt noch ein Promille
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oha sollen wir jetzt trinken bis wir Chinesisch sprechen? Ich glaube das wird bei mir nicht lange dauern. 😂
Ex-Mitglied
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Glitzerfee Was willst du denn noch? Nen Ouzo? Und @thegirlnextdoor möchtest du auch noch was? Bin in Barkeeperlaune, bevor ich Felix und dich nach ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ich glaub ich muss vorher ins Bett
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:mi amor, könnte nur sein dass ich dann nochmal den Eimer brauche.
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied