Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

NothingToLose
Zitat von Fenjal:
@Solist machst du auch Grillabende ?

Das fände ich super

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Fenjal Mal sehen, machbar wärs ja im Hinterhof. Gut das wir keine Wohnungen als Nachbarn haben 😇

PizzaPeperoni
@Solist Schüttest du auch Wasser ins Gesicht, statt es auszuschenken? Könnte ich gerade gebrauchen xD

x 2 #1699

F
@PizzaPeperoni *einen Eimer Wasser rüberlang* Bitte schön, eine meiner leichtesten Übungen 😄

x 2 #1700

F

x 1 #1701

PizzaPeperoni
@Solist Perfekt. Danke 😂 Gehe jetzt auch mal lieber nach Hause, bevor sich noch jemand bei dem Anblick meines nassen Adonis Körpers, verliebt hahah 😂

Ne, natürlich nur Spaß. Gehe jetzt aber trotzdem pennen. Kann sein das ich die Nachtschicht verpenne Chef. Sorry im Voraus xD

x 2 #1702

Fenjal
@RVM
@Solist ich bring Holz mit, über Buchenholz gegrillt 👉 Sehr lecker, Fleisch in Marinade und ich steh am Grill 🤗 Ich grille sehr sehr gerne Mr. Green

x 2 #1703

F
@PizzaPeperoni Geht klar. Bekommen wir hin, wenns soweit kommt.

x 1 #1704

Fenjal
Schönen Abend dem Chef und seinen Gästen Mr. Green .
Lasst nicht zu oft die Luft aus den Gläsern trost spenden

F
@Fenjal Du gehst schon? Dann Tschüss mit üss 😉

F

F

Pippa
Hallo, ist noch geöffnet und jemand da?

x 1 #1709

ElGatoRojo
aber locker. Der @Solist raucht gerade eine. Was darf es sein?

-- ja, nochmal, weil es so schön ist .............

A

x 4