Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Glitzerfee:
Überhaupt nicht- trotz des wunderbaren Schlafes gestern beim Kosmetiker. bin wieder seit 4 wach

Ich zwar seit sieben, aber dafür spät eingeschlafen 🙈 mehr als 4-5 Stunden Schlaf am Stück wollen momentan einfach nicht, es ist zum Mäuse melken.....

x 1 #17116

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich zwar seit sieben, aber dafür spät eingeschlafen 🙈 mehr als 4-5 Stunden Schlaf am Stück wollen momentan einfach nicht, es ist zum ...

Ja wem sagst du das🤣

x 1 #17117

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Waris07
Guten Morgen ihr Lieben 😘

Ich bin mal so frech und mach mir selber einen Tee und schnapp mir eins der 🥐

Alles gut bei euch?

x 2 #17118

Glitzerfee
Zitat von Waris07:
Guten Morgen ihr Lieben 😘 Ich bin mal so frech und mach mir selber einen Tee und schnapp mir eins der 🥐 Alles ...

Guten Morgen!

Außer müde? Ja im großen und Ganzen
und bei dir?

x 3 #17119

Waris07
@Glitzerfee

Nö, müde bin ich nicht – hatte wie üblich meine routinemäßigen sechs Stunden Schlaf.

Schön, dass bei dir alles gut ist – nach zwei Tagen Ruhe und Stille im Haus regiert seit gestern Abend wieder das altvertraute Chaos im Hause Waris. 😅

x 2 #17120

T
Moin @Waris07 ui, wieso Chaos..? 😅

x 2 #17121

Hibiskus
Guten Morgen zusammen,
ich habe Stimmen gehört und Kaffeeduft wahrgenommen.

Ich war kurz vor 6 Uhr heut wach und bin nochmal eingeschlafen. Aber das war wohl eher keine gute Idee...ich fühle mich jetzt nicht gut erholt.

Ich mops mir eine Kaffee.

x 2 #17122

T
Dann stelle ich mal Nachschub bereit, für alle, die noch brauchen
🫖☕

Zitat von Hibiskus:
Ich war kurz vor 6 Uhr heut wach und bin nochmal eingeschlafen. Aber das war wohl eher keine gute Idee...ich fühle mich jetzt gut erholt.

Oh, aber erholt klingt doch gut? Smile Oder meintest du nicht erholt?

x 1 #17123

Hibiskus
@thegirlnextdoor: ich meinte nicht gut erholt. Dieses Telefon macht mich fertig mit der Autokorrektur. Manchmal kommt mein Kopf nicht nach 🤪

x 2 #17124

T
@Hibiskus das Problem kenne ich leider sehr gut 😂
Darf hier nicht erzählen was die Autokorrektur aus einem harmlosen "im Endeffekt" gemacht hat - und ich hatte schon auf senden gedrückt.😂

x 1 #17125

QueenA
Guten Morgen und danke für Kaffee
Nehme gerne einen und frühstück.
Geht’s @FoolishHeart den zumindest gut!
Jedenfalls Grüße an dieser Stelle an ihn!

Danke euch und kommt gut in den Tag!

x 3 #17126

T
Zitat von QueenA:
Geht’s @FoolishHeart den zumindest gut!

Dem Vernehmen nach schon Smile
Wir hatten uns kürzlich Sorgen um ihn gemacht und er meldete sich hier und sagte, es wäre alles gut.
Ich denke er ist in der wohlverdienten Sommerpause. Smile

x 3 #17127

QueenA
@thegirlnextdoor die Sommerpause hat er sich definitiv nach dem Aufbau mit dem Café und dem service verdient

x 1 #17128

Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:
Moin @Waris07 ui, wieso Chaos..? 😅

Unser Nesthäkchen ist von seiner spontanen Camping-Expedition an den Bodensee zurückgekehrt.
Seine Energie reichte gerade noch, um alles vom Auto ins Haus zu schleppen und die zwei Etagen bis zu seinem Bett hochzuklettern. 😂

x 2 #17129

DaisyL
Klopf klopf hat die Bar schon auf?

x 1 #17130

A

x 4