Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
O.k. - bis 1:30 redet er, erst dann beginnt der Song .............................

x 2 #17221

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Noch einen Drink 🥛 und diesen Song

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #17224

NothingToLose
Zitat von ElGatoRojo:

Guten Morgen, ich brauch nen starken Kaffee.... übrigens gestern abend den Film über Amy gesehen. Fand ich echt gut.
Trauriges Schicksal, die Liebe..... seufzen / traurig

x 4 #17225

QueenA
Ich komm auch vorbei: guten Morgen
Hänge gerade im Wartesaal beim Orthopäden fest und die Aussicht auf Kaffee: Frühstück gefiele mir da schon besser!

Guten Morgen zusammen!

x 2 #17226

ma24
@QueenA
Nehme ich auch gerne, wenn möglich gleich ein Kännchen. 🙏
Mal 'ne Abwechslung zum Fenchel Anis Kümmeltee. 😖

x 1 #17227

QueenA
Zitat von ma24:
@QueenA Nehme ich auch gerne, wenn möglich gleich ein Kännchen. 🙏 Mal 'ne Abwechslung zum Fenchel Anis Kümmeltee. ...

Das klingt nach einer Besserung?!

x 1 #17228

ma24
@QueenA
Ja, zumindest momentan. Ein Koffeincocktail ist ja auch Therapie, zumindest für die Seele. 😉👍

x 1 #17229

QueenA
@ma24 das ist gut, freue mich für dich.

x 1 #17230

Hibiskus
* klopf, klopf* Wenn es erlaubt ist, würde ich schonmal die Jukebox anschmeißen, etwas durchlüften und das schummrige Licht anschalten.

x 1 #17231

Hibiskus
🔁 Video geteilt von Hibiskus:

x 1 #17232

ElGatoRojo

Hibiskus
@ElGatoRojo : Ich vermisse meinen Lieblingstee von Teekanne. "Brasilianische Limette". 😌

ElGatoRojo
🍵 dieser? Ich kramte ein wenig in der Box für die Teebeutel. "Limette" kommt schon mal hin.

x 1 #17235

A

x 4