Hibiskus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2343
Ach Mensch, dein Profilbild erinnert mich immer an unseren kürzlich verstorbenen Haustiger..ich hoffe der hat es gut im Katzenhimmer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Katzen haben doch ihren besonderen Himmel -- die ewigen Jagdgründe.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Ich hab mir gerade vorgestellt wie er noch durch die Gegend streift
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Worrior
Mitglied

Umbra_
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus Holland. Es war eine wunderschöne Reise, bis auf zwei Nervensägen unter den Mitreisenden. Es ging nach Amsterdam, Insel Texel, Seebad Scheveningen und zum Abschluss nach Giethoorn, was ich noch nicht kannte. Ein kleiner netter Ort, durchzogen mit Grachten, das Venedig der Niederlande.
Umbra_
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied