Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28216

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #17251

Hibiskus
@ElGatoRojo : Lieben Dank.
Ach Mensch, dein Profilbild erinnert mich immer an unseren kürzlich verstorbenen Haustiger..ich hoffe der hat es gut im Katzenhimmer.

x 3 #17252

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Katzen haben doch ihren besonderen Himmel -- die ewigen Jagdgründe.

Hibiskus
Zitat von ElGatoRojo:
Katzen haben doch ihren besonderen Himmel -- die ewigen Jagdgründe.

Das stimmt. Ich hab mir gerade vorgestellt wie er noch durch die Gegend streift beim Song mit Eric Clapton.

x 1 #17254

ElGatoRojo
Zitat von Hibiskus:
Ich hab mir gerade vorgestellt wie er noch durch die Gegend streift

Also war er Frerigänger? Das ist dann doch schon mal eine gute Voraussetzung für ein artgerechtes Katzenleben ...

ElGatoRojo

ElGatoRojo

x 1 #17257

ElGatoRojo
and for the night - ein netter Song. Schlaft alle gut und träumt etwas Nettes

x 2 #17258

T
Moin moin Smile

Ich stelle mal eine Runde Kaffee für alle hin 🫖☕

Spendiere ein paar frische Croissants und etwas Obst
🥐🍇

Und einen Geburtstagskuchen für Señor Peperoni. Smile
🎂

Alles liebe und Gute zum Geburtstag @PizzaPeperoni, und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! 🎈
Ich hoffe du lässt dich heute gebührend feiern und genießt deinen Tag!🐞

x 3 #17259

Umbra_
Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus Holland. Es war eine wunderschöne Reise, bis auf zwei Nervensägen unter den Mitreisenden. Es ging nach Amsterdam, Insel Texel, Seebad Scheveningen und zum Abschluss nach Giethoorn, was ich noch nicht kannte. Ein kleiner netter Ort, durchzogen mit Grachten, das Venedig der Niederlande.

@thegirlnextdoor ich bediene mich mal am Kaffee und den Croissants, danke dir.

@PizzaPeperoni alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag. Bleib, wie du bist. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag. 💐🍀🌞

x 3 #17260

Worrior
@PizzaPeperoni
Birthday

x 2 #17261

Umbra_
Für @PizzaPeperoni

Stevie Wonder Happy Birthday / aimeedus

x 2 #17262

T
Zitat von Umbra_:
Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus Holland. Es war eine wunderschöne Reise, bis auf zwei Nervensägen unter den Mitreisenden. Es ging nach Amsterdam, Insel Texel, Seebad Scheveningen und zum Abschluss nach Giethoorn, was ich noch nicht kannte. Ein kleiner netter Ort, durchzogen mit Grachten, das Venedig der Niederlande.

Das klingt ja super, @umbra!
(Mal abgesehen von den nervigen Mitreisenden) Wie schön, dass du einen schönen Urlaub hattest & Willkommen zurück!

x 1 #17263

Umbra_
Für @PizzaPeperoni

Stevie Wonder Happy Birthday / aimeedus

x 1 #17264

Glitzerfee
@PizzaPeperoni alles Gute zum Geburtstag🎊🍾🎉

x 2 #17265

A

x 4