Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

Jens1969
Zitat von Pippa:
Hi, @Jens1969 , wenn ich jetzt noch Alk. trinke, kippe ich um. Aber lass Dir Deinen Martini schmecken. Fächerst Du uns etwas Luft zu? 😉

Pippa, Baströckchen steht mir nicht aber ich hole mal den Propeller an deinen Platz 😂

x 2 #17566

Pippa
@Waris07
Möchtest Du auch einen Eistee?
Was anderes habe ich nicht gefunden.

x 1 #17567

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:
Na klar, immer doch! trost spenden

Danke das ist lieb, gute angenehme positive Gesellschaft ist jetzt genau DAS was ich brauche. 😘

Huhu @Pippa 🤗

Mädels was trink ihr - ich würde das selbe nehmen.
Ist hier eigentlich immer noch Selbstbedienung angesagt?

x 1 #17568

Jens1969
Zitat von Waris07:
Danke das ist lieb, gute angenehme positive Gesellschaft ist jetzt genau DAS was ich brauche. 😘 Huhu @Pippa 🤗 Mädels was trink ihr - ich würde das selbe nehmen. Ist hier eigentlich immer noch Selbstbedienung angesagt?

Jepp, und alles ist frei zur Verfügung...

x 3 #17569

Waris07
Zitat von Pippa:
@Waris07 Möchtest Du auch einen Eistee? Was anderes habe ich nicht gefunden.

Ja bitte.

Mein Internet hat heute hitzebedingt etwas "Schluckauf". Also nicht wundern.... wenn ich etwas langsam unterwegs bin. 😂

x 2 #17570

ElGatoRojo
Heute keinen Gin - nur den Bitter Lemon 🥛

x 2 #17571

Pippa
Zitat von Waris07:
Mädels was trink ihr - ich würde das selbe nehmen.

Eistee, bitte schön 🥤.

Zitat von Waris07:
Ist hier eigentlich immer noch Selbstbedienung angesagt?

Ja, wenn Du noch was findest.
Die Vorräte sind fast aufgebraucht.

x 1 #17572

T
@Waris07 ich glaube ich trinke einen Umbra tropicana ohne Alk.. Magst du auch einen? ☺🍹

Ah - ich sehe Pippa war schneller mit dem Eistee. Ich hab meinen schon ausgetrunken.

x 2 #17573

Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:
@Waris07 ich glaube ich trinke einen Umbra tropicana ohne Alk.. Magst du auch einen? ☺🍹Ah - ich sehe Pippa war schneller mit dem Eistee. Ich hab meinen schon ausgetrunken.

Macht doch nix - nehm ich gerne auch. Trinke ich eben "synchron". Geht ja alles irgendwie - wenn Frau will. 😜

x 1 #17574

T
@Waris07 stimmt, geht auf jeden Fall 😅 Dann hier bitte, noch ein Umbra Tropicana für dich, der ist echt lecker.

x 2 #17575

Waris07
🔁 Video geteilt von Waris07:

Worrior
@ElGatoRojo
Hi, lass uns was trinken, geht auf mich.

x 1 #17577

ElGatoRojo

Glitzerfee
Hallo zusammen.
Seid ihr noch im Pool? @thegirlnextdoor @Pippa

x 2 #17579

Glitzerfee
Zitat von ElGatoRojo:
@Worrior -- nehmen wir einen Irischen? 🥃🥃

Ich nehm schon Alk. - bitte einen doppelten Ouzo😘 (kann ihn mir auch selbst holen🤣🤣)

x 2 #17580

A

x 4