Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

E
@thegirlnextdoor Haha diese leichte Empörung schon wieder zwischen den Zeilen. Ach, du bist echt goldig 😂

x 1 #17671

T
@PizzaPeperoni ich fand euren Gesang gerade auch goldig 😂

x 1 #17672

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@thegirlnextdoor Dachte du singst noch mit, Goldkehlchen 😝

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Wer hat denn da wieder sein Geschäft drin verrichtet?

Keiner natürlich.
Wir können uns benehmen.
Ich dachte eher an so Kleingetier, das sich unweigerlich in offene Wassergefäße verirrt.

x 1 #17674

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Dachte du singst noch mit, Goldkehlchen 😝

Ich kannte den Text nicht.😅

x 1 #17675

E
Zitat von Pippa:
Wir können uns benehmen.

Ja, wir. Aber weißt du wer hier war, als wir es die ganze Zeit nicht waren? Ich nämlich auch nicht 🤨

x 2 #17676

T
Zitat von Pippa:
Ich dachte eher an so Kleingetier, das sich unweigerlich in offene Wassergefäße verirrt.

Das saugt falls es nicht von selbst wieder raus findet der Pool-Roboter auf. 😅

Aber mal Scherz beiseite... unser Pool steht am ungünstigsten Standort zwischen zwei älteren Obstbäumen, die recht groß geworden sind - und die spucken abwechselnd Äpfel und Birnen in den Pool. 😂
Glaube auf Dauer wäre ein anderer Standort günstiger...

x 1 #17677

B
Ich setze mich Mal dazu. Ich hätte gerne einen schönen Weißwein.
Puuh, vollkommen platt
Natürlich wollte ich noch ein Dokument fertig bekommen, was bis 1815 dauerte.
Dann um 1830 ein videocall mit meiner Präsidentin im Ehrenamt. Sie hört nicht gut zu und es dauerte locker 45 min bis wir durch waren, was mit anderen Menschen in 10 Minuten erledigt war. Danach ein Telefonat mit einem sehr kompliziertern Menschen, der gerade Stress mit der Gemeinde hat und wo ich als Moderator ihn unbedingt wieder haben will, danach ein Gespräch mit einem Mitglied der Gemeindeleitung. Für meine Frau auf Dienstreise blieb leider nur ein kurzer Austausch. Kennt ihr das, ihr hört Worte, könnt aber die Information nicht erfassen?

x 5 #17678

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
Das saugt falls es nicht von selbst wieder raus findet der Pool-Roboter auf.

Oh, ich wusste nicht, dass wir sowas hier haben🙂.

und die spucken abwechselnd Äpfel und Birnen in den Pool.

😆
Glaube auf Dauer wäre ein anderer Standort günstiger...

Der Chef sagte damals, woanders ist kein Platz.
Aber wenn wir Stühle und Tische hier zusammenschieben, passt er vor die Theke, oder? 🤣

x 2 #17679

ElGatoRojo
Netten Abend euch -- mal wieder Leute im Haus............ trink mit euch den Bitter Lemon 🥛

x 5 #17680

Odette
@ElGatoRojo
Hallo Kater! Schön dich hier anzutreffen.

x 4 #17681

T
Zitat von Pippa:
Oh, ich wusste nicht, dass wir sowas hier haben.

Doch, klar, wir sind super ausgestattet!

Zitat von Pippa:
Aber wenn wir Stühle und Tische hier zusammenschieben, passt er vor die Theke, oder?

Na das wäre was, dann können wir die Cocktails zukünftig alle gemeinsam im Pool trinken! 😂
Sehr schön.

Cheers, lieber @ElGatoRojo!

x 3 #17682

Hibiskus

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #17684

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #17685

A

x 4